Eure Avatare

  • so ich hab mal übergangsmässig dieses hier.
    naja eigentlich wollt ich mein voriges, hübsches ava noch nich loswerden, aber dass passte überhaupt nich zu meiner neuen nickfarbe ^^
    nja, mal schaun, was ich in näxter zeit noch so finden kann.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Erst hatte ich X-Tina, aber jetzt habe ich den mega süßen USHER als Ava! Boah, ich finde den sooooooooooooooooooo cute, süß, niedlich .... was auch immer *gg*!
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich weiß nicht... Ich wollte eigentlich meine animierte Katze, aber die ist zu groß :heule ... Also hab ich überlegt, was für Katzenbilder noch lieb sind und da das Foto von meinem Kater sowie von meiner Katze nicht deutlich genug war hab ich mich für Aristocats entschieden und den mag ich dort am liebsten!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • das avatar hab ich irgendwo gefunden :D und da es mir irgendwie ähnelt oder so hübsch aussieht dachte ich mir ich nehm das :)

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • so, über die weihnachtszeit hab ich jetzt mal ein geschenk in meinen papierkorb gestopft.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab einen kleinen Panda aus der Familie der Katzenbären als Avatar ;D In China hieß er früher auch "Feuerfuchs", wegen seines Fells (ach nee :D).
    Feuerfuchs -> Firefox ... wie man oben rechts sieht ;) Links halt noch meinen Namen hin und fertig.
    ich weiß, ich bin langweilig, kein Weihnachtsavatar :roftl

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • :right Tja, es Weihnachtet sehr.... :left
    deshalb musste mit dem Nick auch ein nuer Ava her


    Nun denkt ihr euch, es ist wie immer
    - doch nein, es ist sogar noch schlimmer!


    Es ist nicht nur Elizalein,
    sie trägt sogar ein Mützenschwein!


    Da hat der Lars grad weggeschaut,
    hab ich's dem Logo geklaut.


    Drum lasst euch sagen, liebe User
    Diebe sind Weihnachten die Looser!


    Doch nun werde ich weiterreiten
    und woanders schreckliche Reime verbreiten!
    :rudolf

  • Ich hab Hermine aus Harry Potter ^_^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Joa, hab die Fanta 4´s als Ava! Die machen einfach guten deutschen Rap!

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • weils so weihnachtet haben sich patty und selma (die spaßkanonen in person) in partystimmung gebracht und sich weihnachtliche mützen aufgesetzt :D :rudolf

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]