Gedichte

  • Ich weiss nicht ob wir dieses Thema schon hatten aber auf den ersten 3 Seiten war nichts und der Rest müsste dann schon sehr l alt sein.ich mach's jetzt einfach mal hier hin...
    Also hier könnt ihr schönde Gedichte die euch was bedeuten,die Ihr selber geschrieben habt und das alles rein stellen...Ich fang mal an:


    Schmerz
    Ich bin verzweifelt. Mein Herz ist kaputt.
    Als wäre es nur Asche und Schutt
    Aus Verzweiflung griff ich zur Nadel hin
    Und ritze in mich? Nichts macht in meinem Leben Sinn?
    Doch der schmerz ließ mich vergessen
    Das was sich hatte in meine Seele gefressen.
    Tage später ward es entdeckt
    Was ich da auf meinem Arm versteckt.
    Man sagte mir wie kann ich so etwas nur machen


    Und manche können noch drüber lachen
    Keiner kann sich vorstellen wie es mir geht
    Auch wenn?s nach außen hin gut aus sieht
    Ich kann nicht aufhören ich brauche den Schmerz
    Damit vergess´ ich die Trauer in meinem Herz


    Das Gedicht hat die Cousine von meiner Freundin geschrieben.Ich finde das sehr schön und es passt förmlich zu mir.Es berührt mich und ich finde man sollte darüber mal nachdenken...

  • Schau mal hier -> Der Gedichts Thread


    Da haben wir schon einen. =)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Mele


    Das Gedicht hat die Cousine von meiner Freundin geschrieben.Ich finde das sehr schön und es passt förmlich zu mir.Es berührt mich und ich finde man sollte darüber mal nachdenken...


    Also ich kann an dem Gedicht der Freundin deiner Cousine nichts abfinden. Kitschig und überdramatisch verfasste Versreime, lieblos dahingeklatscht. IMO ein poetischer Griff in den Locus. :rolleyes