Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Zitat von *willsims2*

    So richtig nervig sind werbungen mit kleinen Kindern! Am schlimmsten fand ich immer die von Kandoo und Brise one Touch! Graunvoll! Oder 'Mit einem Haps sind die Mund..'


    Lustig sind eigentlich immer die von Ikea..da wo das Kind die Vase runterwirft weil es unterwäsche zu Weihnachten bekommen hat oder die mit dem Kind das nicht auf dem Sofa spielen darf!


    Ja, stimmt, die Sofa-Werbung hatte ich ganz vergessen. Die ist geil. :D


    @TLCfan14: Geiz ist geil? Die Werbung ist doch nur nervig, die Frau sieht voll übertrieben "modern" aus. Aber das kleine Kind, dass "Kaufen macht Spaß" geschrien hat, war noch schlimmer. ;)


    Mich nerven diese "Toffifee"-, "Nimm2"-, "Knopers"-Mütter, die so übertrieben stolz auf ihren Einkauf sind.
    Badreinigerwerbung, bei denen hinterher das Badezimmer fast durchsichtig glänzt, finde ich einfach nur schlecht.
    Die Obstgartenwerbung ist auch nervig.


    Naja, es gibt schon viele nervige Werbungen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zu der merkwürdigen Obstgarten-Werbung:
    Jetzt wo diese ääääähmm... wie heisst die doch gleich? Diese blondes-Gift-Tussi? Auf jeden Fall sieht das immer so aus, als wenn sie die Leute das gar nciht essen lässt sondern denen nur einen vorisst.


    Ich hab heut ne neue Werbung von Mediamarkt gesehen... Hab aber nur das Ende mitbekommen. Ist natürlich eine mit Olli Pocher ^-^ Auf jeden Fall steht er da mit zwei Tussen an einem PC.
    Hat die sonst nocheiner gesehen? Ichguck in letzter Zeit nur noch so wenig fern und werd die wrscheinlich nie wiedersehen...

  • Löl, ich glaube das mit der Obstgarten-Werbung und Barbara Schöneberger soll so sein. Ich schaue oft "Blondes Gift" und diese Frau prummelt immer sämtliche Lebensmittel in sich hinein :lachen


    Doch, die Olli-Pocher-Media-Markt-Werbung kenne ich, die wirst auch bestimmt noch öfter sehen, die läuft momentan andauernd, gibt auch Radiowerbung mit ihm :roftl


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von *willsims2*

    So richtig nervig sind werbungen mit kleinen Kindern! Am schlimmsten fand ich immer die von Kandoo und Brise one Touch! Graunvoll! Oder 'Mit einem Haps sind die Mund..'


    "Höchstgeschwindigkeit 8 Knoten, übrigends Naschen ist hier verboten"
    "..[keine Ahnung]...alterfahrener Matrose, sag ich nichts geht auf die Hose"
    "Schokobons sind klein und rund, mit einem haps sind die im Mund"
    "Und bon für bon so macht es sinn", "is ne extraportion milch mit drin"
    "..[keine Ahnung]..absofort gehen die als Proviant an bord"
    "Year!"

    Zitat von K@hi


    Jaja, so scheiß werbungen kann ich mir merken :D
    Mich nerven diese "Toffifee"-, "Nimm2"-, "Knopers"-Mütter, die so übertrieben stolz auf ihren Einkauf sind.


    ...aber die gibts natürlich nicht alle auf einmal! ich hab lieber eins zu viel als zu wenig. wir ham immer volles haus, und irgendjemand kommt immer und fragt: "Mama hast du noch Toffifee?" Und dann kann ich sagen: Klar hab ich! *grins*

  • :roftl


    wer hats erfunden? die schweizer? wer genau? die von ricola. riiiiiiiicola --> das find ich auch noch endsgeil ^^


    und dann noch diverse österreichische produktionen (ja auch österreich hat das zeug, gute werbungen zu machen) da würde mir zb dieser kein alk am steuer werbespot einfallen. die waren auch gut. und auf mtv läuft ja ab und zu ne werbung für ärzte ohne grenzen. oder fürs blutspenden (so lange sie nicht spenden, sind uns die hände gebunden)
    solche werbungen sind toll.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Boar ich hasse diese Werbungen,die so grauenvoll synchronisiert sind!!Diese ganzen Kinderwerbespots,also von der Firma mit den Schokoriegeln (ist ne extra portion milch mit drin!)
    voll geil find ich auch die ricola werbungen :D

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • MediaMarkt- und Saturnwerbung finde ich extrem nervig, für mich fast ein Grund, nichts mehr dort einzukaufen (wenns doch nur alternativen gäbe... außerdem hängen die Ketten ja eh alle zusammen :/ )

    Kinderwerbung ist auch schlimm und das ganze Zeug von Storck (wobei das Jubiläumslied zwar grottenschlecht, aber ein Ohrwurm ist - und immerhin zeigte diese Werbung auch, was Storck alles aufgekauft hat, auch sehr schockierend)

    Die Liste mit nerviger Werbung würde endlos werden, was mich aber auf die Palme bringt sind so Sachen wie die Werbung der Deutschen Bank. Dass in Werbung alles heile Welt ist, ist normal, aber bei "Leistung aus Leidenschaft" kann ich nur noch lachen. Aber im Grunde sind Banken ja total verkannte menschenfreundliche Einrichtungen, die dich nur unterstützen, weil sie Spass dran haben, nicht etwa weil sie was verdienen, wie käme man denn auf so eine absurde Idee...

    ich wünsche mir eh mal ehrliche Werbung, hätt ich einen Spot zu drehen, würd ich die etwa so aufziehen. "Meine Damen und Herren, wenn sie denken, wir produzieren, um ihnen das Leben zu erleichtern, Freude zu bereiten oder Annehmlichkeiten zu bescheren, dann irren sie sich. Wir produzieren, um Geld zu verdienen. Natürlich brauchen wir dafür Kunden, deshalb machen wir Werbung. Und damit sie sehen, dass der Kauf unseres Produktes Vorteile hat, listen wir ihnen die mal auf, dazu ist Werbung nämlich da
    -
    -
    -
    "

    zugegeben, das ganze müsste man vielleicht kürzen, weil das sonst kein Mensch bezahlen kann, aber das wär doch mal was anderes ^^

    Werbung, die mich zum Lachen bringt und zwar nicht nur beim ersten mal, finde ich akzeptabel. Dazu fällt mir fast jede Ikeawerbung ein. Außerdem die eine Autowerbung (Mercedes? Audi? Bin wohl nicht grad empfänglich dafür), wo das Auto praktisch von alleine vor einem Baum quer über der Straße bremst. Der Beifahrer kreischt so goldig dieses "Breeeems", ich musste jedes mal wieder lachen ^^
    Meistens gehört Autowerbung jedoch auch zu den hirnlosesten Werbespost - und bisweilen verstehe ich sie einfach nicht ^^

  • Bei dieser Chocolat Pavot Werbung mit den beiden Frauen könnt' ich regelmäßig die Fernbedienung in Richtung TV-Gerät werfen. Einfach lächerlich... Für diese alte Schachtel würde ich nicht mal von der Couch aufstehen, geschweige denn von Hong Kong nur für einen Tag anreisen. :nein :rolleyes

  • ...oder dieses Aktivia von Danone! "schau wie wir essen...blabla" kotzt mich ziemlich an dieses herumgelabere, wie früher dieses 'Enzym Lifax' mit der Frau die vor der Pfanne steht und meint "Hätte ich früher nicht verdaut.."

  • heut kommt ja der austauschschüler aus frankreich - ach ja pascal - na der schläft aber bei dir - (es läutet an der tür) - 'allo isch bin pascal - pascal?? ein mädchen??? - oui - weiter weiß ich nich mehr .. jedenfalls sagt sie dann wieder oooh sind die lang. für die einen ist es duplo, für die anderen, die wahrscheinlich längste praline der welt.


    oder: katjes. wo die bescheuerte tussnelda namens heidi die katjes yohgurtgums zwischen die zehen legt und dann futtert *aufdiestirntipp* UND DAS ALLES OHNE FETT!! -> das ist der beschissenste text der ganzen weiten welt, ärger gehts nicht mehr. allein schon wie die das sagt ...
    und dann noch diesen hier -> katjes yes yes yes :rolleyes
    ausserdem schmecken die wiederlich :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich find die neuen IKEA-Werbespots echt abgefahren!
    1. Als die einen Leute da Besuch haben und ihr neues "selbstgezimmertses" Wohnzimmer vorstellen und auf einmal der Sohn sagt: Stimmt doch gar nicht, das ist alles von I...
    Plötzlich robbt die Mutter den Teddy vom Sohn den Arm aus und sagt: Ohhh hast du deinen Teddy kaputt gemacht, Mama macht ihn wieder ganz!


    Oder die andere mit der Küche als der Gastgeber den Besuch eine Anmache an seiner Frau unterstellt weil dieser bemerkt, dass die mal wieder "selbstgezimmerte" Küche ihm schon mal bei IKEA aufgefallen ist!

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Zitat von keira

    ausserdem schmecken die wiederlich :D


    die sind doch lecker! :essen gut, die jogurtgums schmecken scheisse, aber diese sauren johannisbeeren oder so...mhh!


    UND ALLES OHNE FETT! :D

  • yoghurt gums schmecken geil o.o *find* aber nur die original, die andren..bääh >_<


    aber ich find zwei autowerbungen geil:


    die eine wo die kinder auf der treppe sitzen und so tun als ob sie auto's sind ^^° (bzw. auto fahren xD)... und der eine nich mehr aufhört und rot wird und weiter macht und weiter :roftl...die's lustig ^_^


    Und die andere wo das kleinkind mit dem Spielzeug Auto spielt, und das Auto plötzlich mit dem Kind dran durch's Zimmer fährt und das Kind hinterhergeschleift wird und weg is *rofl*


    Und sonst halt noch Ikea Werbungen ^^


    Und Actimel is doooof >_< "hallo, ich bin .... und meteorologe. Wussten sie schon das Actimel eine bessere Vorhersage hat als wir?"... Usw... ôo..die kotzt mich echt an _._

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Weiß nciht mehr über was die Werbung is, oder wo ich die gesehen habe, aufjeden Fall war die ur komisch :D


    Der Mann wäscht draußen sein Auto, auf einmal fängt er an das Auto zu küssen und abzuschlecken usw. Da kommt seine Frau raus und sieht des und schüttelt den kopf, danach geht die ins Haus und bleibt an ihrem Schuhregal stehen und fängt an die Schuhe zu küssen, dran zu riechen, abzuschlecken usw.
    War voll gail :D

    ♥ L'art de la séduction.


  • Das hat ne Freundin von mir neulich in der schule aufgesagt. DA war ich ja schon verwirrt aber jetzt hab ich aaaaaaaaaaaaangst


    das ist schon krank das du die nWerbung Wort für Wort aufsagen kannst

  • So, jetzt geb' ich auch mal meinen Senf dazu:
    Meine Lieblingswerbung ist ja die von der einen Baupsarkasse da (ihr wisst bestimmt, welche ich mein :D ) Ich versuch's mal, die hier zusammenzufassen:
    - Konfirmation(?), drei Mädels und ein hässlicher Junge stehn bei einem Mofa, er gibt total an. Ein Zweiter Junge kommt dazu und fragt:"Und was hast du denn so bekommen? - "'N Bausparvertrag..." - "WIE UNCOOL!!!" Alle lachen, "Uncooler" zieht ab...
    - 30 Jahre später... Der "coole" steht auf einem Hof, putzt ein "tolles" Auto, der "Uncoole" läuft vorbei: "Thomas?"- "Ja?" - "Und, was machst du denn so, wohnst du immer noch hier?" - "Ja, oben bei Mutti..." Jund jetzt kommt's, sagt der "Uncoole": "WIE UNCOOL!!!" und der andere glotzt total doof... :lachen Hach... Irgendwie liebe ich diese Werbung, bin aber wahrscheinlich auch die Einzige... Bin halt UNCOOL...
    Dann gab's da doch mal so 'ne Autowerbung, glaub von Renault oder Peugeot, weiß nicht mehr. Auf jedenfall stehen da so Kleinkinder, ein Mädchen und ein Junge, der Junge singt irgendwas und die Kleine schaut ihn ganz verliebt an. Im Hintergrund singt ein Babychor im Kofferraum... Irgendwie süß... :D
    Tja, und dann gitb's noch die neue Mediamarkt-Werbung mit dem Olli Pocher... Auch total komisch!!!
    Und noch die TOP 5 der von mir am meisten gehassten Werbungen:
    5. Ikea: Mit dem "selbstgebauten" Landhaus... "Och, jetzt hast du deinen Teddy kapuut gemacht, Mama kauft dir einen Neuen..." So dumm.. *kopfschüttel*
    4. Chocolat Pavot: Die zwei Tanten sind doch so dumm, ich glaube, der "zarte Hauch von Mohn" ist nicht in den Pralinen, sondern bei denen in der Birne...
    3. Miracoli: Das "nette" Mädel, dass für seine Eltern kocht und die dann nicht kommen wollen, weil sie diesen Fraß nicht essen wollen... Ich sag nur: "Eltern..."
    2. Rathiopharm: Die dummen Zwillinge nerven echt total... "Gute Preise, gute Besserung..." HAHA!!!
    1. Stork: Kennt ihr diese ellenlange Stork-Werbung... Aber ich glaube, die läuft schon gar nicht mehr... Auf jedenfall, die war ja sooooo lang, da ist man ja in der Werbung eingeschlafen, hat bestimmt so 2-3 Minuten gedaurt... Stork= Toffifee, Knoppers, Werther's,... Ich weiß echt nicht, woher die Firma das Geld hatte, die Werbung 3-4 am Tag auf mehrern Sendern so lange laufen zu lassen, aber gebracht hat's bestimmt nix. Die "Verbraucher" sind ja währendessen eingeschlafen... Total nervig!!!
    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mina Molay

    Weiß nciht mehr über was die Werbung is, oder wo ich die gesehen habe, aufjeden Fall war die ur komisch :D


    Der Mann wäscht draußen sein Auto, auf einmal fängt er an das Auto zu küssen und abzuschlecken usw. Da kommt seine Frau raus und sieht des und schüttelt den kopf, danach geht die ins Haus und bleibt an ihrem Schuhregal stehen und fängt an die Schuhe zu küssen, dran zu riechen, abzuschlecken usw.
    War voll gail :D


    War das nicht letzins bei "Sechsepack" in Sat.1? Ich meine, das auch gesehen zu haben.

  • Mixora hat die Miracoli-Werbung erwähnt.... Die finde ich auch extrem schrecklich. Ok, das Kind spielt ja nur (oder ist es am Ende vielleicht wirklich so? :misstrau ), aber wieso musste man die so verdammt arrogant machen?
    Natürlich... jetzt kann jemand kommen: "Aber das ist ja gerade der `Witz`an der Werbung...", ja kann sein, aber mich nervt es extrem.


    Die Media-Markt Werbung, ok, SCHMEISST DEN POCHER raus! Ich kann den Kerl nicht leiden....
    Ansonsten joah, ich mag den Spruch "Lasst euch nicht verarschen....", nur dieses "vor allem nicht im Preis" ist wieder sehr unpassend dahinter...
    Also Fazit: Werbung doof, aber ein lustiger Spruch, denn man besser anderswo verwenden könnte.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]