Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • jetzt kann ich tag und nacht ikea werbungen und media markt werbungen schauen. wie schön ist doch das leben ^^.


    hat jemand von euch die macdonalds werbung gesehen. wo in deutschland die aktion war, dass die bedienungen innerhalb einer minute (oder so) das futter hergerichtet haben sonst bekommt man einen burger (oder so) umsonst.
    jedenfalls sind da die zwei typen und wollen die bedienung dazu bringen, dass sie länger braucht und das geilste als der eine typ dann fragt "arbeitest du hier" :roftl

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • XDja des habsch au gesehn XDDDD der mcdo bei uns hat da natürlich nicht mitgemacht XD (die bedienung bracht ja schon 2 minuten um "bigmäc" ins türkische zu übersetzen XDDDDD) ... die ikea werbungen mag ich irgendwie nüd... vor allem nit die mit dem tisch (und das passiert wenn man die tischbeine weglässt) .. u u 400DM für einen spliter-holz-tisch? ähhmmm ... nö!

  • sorry für spam aber kaszta lösch deine pns, sonst kann ich nimma zurückschicken ^^


    werbungen gibts schon viele gute, ne

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • sry wg spam, 2
    du kannst jez widda schreiben...


    ich mag diese versicherungswerbungen irgendwie nit... Axa und sowas XD (außer der DEVK vermögend im alter) ... ich find die solltn sich ma was bessars ausdenkkn

  • Die ist so bescheu... .
    Ich hab außerdem noch nie so eine abstrakt aussehende Eieruhr mit SOOOOO großen Zahlen, die dann noch seltsamerweise zurückgehen gesehen :essen :essen :hackedich :fumetto :essen :stoss :nixweiss :vom

    [center]
    [/center]

  • axxa - the future - togehter - now das oder??


    ach und dann gibts noch diesen lbs typen mit dem bausparvertrag den er von mutti bekommen hat und dann die zweite mit dem kind und dem mann der zu allem und jedem spießer sagt. die eine von drüben die haben sogar eine richtiges haus (oder so sagt des kind) und jedenfalls sagt dann das mädchen: "wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden". hoho dann schaut er aber der olle mann. und das süßeste wort dann von dem mädel seit ich schokolade kenn, war dann "wasssn?" :lachen

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ach und dann gibts noch diesen lbs typen mit dem bausparvertrag den er von mutti bekommen hat und dann die zweite mit dem kind und dem mann der zu allem und jedem spießer sagt. die eine von drüben die haben sogar eine richtiges haus (oder so sagt des kind) und jedenfalls sagt dann das mädchen: "wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden". hoho dann schaut er aber der olle mann. und das süßeste wort dann von dem mädel seit ich schokolade kenn, war dann "wasssn?" :lachen


    Stimmt, muss ich eindeutig recht geben. :lachen

    Aja, beim Überfliegen hab ichs jetzt nicht gesehen, falls es doch da ist, sagts mir:
    Es gab mal für kurze Zeit ne Persil (oder war es Ariel?) Werbung für Waschmittel für Weißes. Am Schluß hieß es dann Persil/Ariel Irgendwas-Weißwaschmittel (Namen net mehr weiß)! Macht sogar ihre bunte Wäsche wieder strahlend weiß! :lachen :roftl

  • Zitat

    Macht sogar ihre bunte Wäsche wieder strahlend weiß! :lachen :roftl


    Das hab ich nie gesehen! Find ich ja lustig! Also meine Faves sind im Moment eindeutig die Mediamarkt Werbungen mit Olli Pocher!
    Richtig schlimm find ich die werbung, wo der Opa da steht und den Bauch einzieht als die jungen Dinger um die Ecke kommen... Dasauch irgend so ein Versicherungs-Kram...
    Ich find die Vivil-Werbung wegen der Stimme von dem Krokodil voll niedlich!
    Was ich früher auch immer witzig fand war der Slogan von Pringles:
    "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt"... Täusche ich mich, oder macht Pringles gar keine Werbung mehr?

  • Also der absolut genialste Werbespot zur Zeit ist der von Media Markt mit Oliver Pocher und den beiden Türken. Zum gröhlen!

  • Zitat von Kruemelinchen

    Richtig schlimm find ich die werbung, wo der Opa da steht und den Bauch einzieht als die jungen Dinger um die Ecke kommen... Dasauch irgend so ein Versicherungs-Kram...


    DEVK...von denen ist auch die werbung mit dem junge der sein mathestudium mit 1,0 bestanden hat und sein vater im feierlich sagt, er zahle im die auto versicherung ein jahr lang, dabei gibts die ja für 12€ im monat....

    Zitat


    Ich find die Vivil-Werbung wegen der Stimme von dem Krokodil voll niedlich!


    "Jetzt gehts weiter bei Big Brother. Mit Vivil" ... stresst mich irgendwie, vor allem weil man da nur die hälfte versteht. "Coolman...nicht...coollemon" ??!! ich steig da echt nich durch!
    Übrigens: Die Media-Markt Radio-Werbung gibts hier:
    http://www.mediamarkt.de/lenv/funk/ :roftl

  • kennt ihr die werbung (älter, läuft leida nüd mehr) von evian mit diesen kleinen männchen die voller helium we will rock you gesungen haben?? XDD totaly süß

  • Zitat von ~Kaszta~

    kennt ihr die werbung (älter, läuft leida nüd mehr) von evian mit diesen kleinen männchen die voller helium we will rock you gesungen haben?? XDD totaly süß


    jaa...das lief auch oft auf VIVA (VIVA an die Macht :yeah :D)
    oje ich schreib ja nurnoch scheiß, muss glaub ich mal ins Bett geht :roftl
    Diese Kinderschokolade-Werbung mit der Schiffer ist auch doof, obwohl man die voll gut nachmachen kann!


    [EDIT] meine Grammatik lässt zu später stunde ja ziemlich nach *schockiertbin* jetzt kommn destinys child bei wetten dass *LAUTERMACHEN* :D

  • Also, ich find die Autowerbung mit den Babies ja immer total cool...oder die neue von IKEA...die Mutter die den Teddy ihres Sohnes auseinanderrupft *lol*
    Irgendwie fies...
    Und richtig ätzend find ich die von Kinder Pingui...als die Tusse am Ende ihr Kätzchen auf den Arm nimmt "Na, geht´s dir auch gut?". *aaaaaaaaaaahhh*

  • Momentan werfe ich mich fast auf den Boden vor Lachen bei Olli Pocher (Media Markt), IKEA ("Oooch, jetzt hast Du den Teddy kaputt gemacht...Mami näht ihn wieder an...ja" :lachen und die neue Werbung von Siemens, wo der Vater die Luftballons auf dem Kindergeburtstag füllt und sein Kopf auf einmal rieeeesig wird (Slogan: "Manches lässt sich nicht in einer Stunde erzählen..." :roftl



    Am allerschlimmsten finde ich die Werbung von öööh...oh je, wie heißt die Firma gleich :tocktock Auf jeden Fall war davon die erste Werbung "Und noch eine Runde über Kopf, hahaaaaa...wer hat noch nicht wer will nochmaaal?". Die neue davon ist doch auch mit so 'ner alten Ommi "Chrispiiiiiiii Cruunnnnnnnnnnch" :rauch :vom


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Naaane

    Am allerschlimmsten finde ich die Werbung von öööh...oh je, wie heißt die Firma gleich :tocktock Auf jeden Fall war davon die erste Werbung "Und noch eine Runde über Kopf, hahaaaaa...wer hat noch nicht wer will nochmaaal?". Die neue davon ist doch auch mit so 'ner alten Ommi "Chrispiiiiiiii Cruunnnnnnnnnnch" :rauch :vom


    Der Jogurt mit der Ecke ;) Alles Müller oder was? Find ich eigendlich ganz witzig, immerhin hat müller ein neues wort in die welt gesetzt: vermilchreist! :roftl

  • Zitat von TLCfan14

    Der Jogurt mit der Ecke ;) Alles Müller oder was? Find ich eigendlich ganz witzig, immerhin hat müller ein neues wort in die welt gesetzt: vermilchreist! :roftl


    Der Joghurt mit der Ecke. Der Ecke mit was drin. ^^ ich hasse diese Müller Trink Werbung xD Das ist ja voll die Beleidigung für alle die mit Nachnamen Müller heißen. ^^ Und schmecken tut der auch nicht mals. :D
    Aber was ich noch schlimm finde an Werbungen ist diese von Saturn: Geiz ist Geil xD Ich kann es net mehr hören! Und die von Media Markt auch ^^ Jetzt mach ich mich bei einer Person unbeliebt. ups ^^ Naja, dieses "Ich bin doch nicht blöd" und "Kaufen, marsch, marsch!" ist doch auch blöd xD Aber ich find auch eine Werbung total komisch, da sitzen zwei kleine Jungen auf ner Treppe und der macht da so nen Auto nach ^^ genau gesagt nen Golf *lol* Jo, die ist wirklich komisch xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie88

    Aber was ich noch schlimm finde an Werbungen ist diese von Saturn: Geiz ist Geil xD Ich kann es net mehr hören!
    [...]
    Jetzt mach ich mich bei einer Person unbeliebt. ups ^^


    das glaube ich allerdings auch!! *scherz* :D Dieses "Geiz ist geil" bringt doch echt schwung in die Werbung! Und diese Blaue Frau ist doch auch nicht schlecht ;)


    Zitat


    Aber ich find auch eine Werbung total komisch, da sitzen zwei kleine Jungen auf ner Treppe und der macht da so nen Auto nach ^^ genau gesagt nen Golf *lol* Jo, die ist wirklich komisch xD


    stimmt, schalten ohne Unterbrechungen, VW. Find ich auch hammer!

  • So richtig nervig sind werbungen mit kleinen Kindern! Am schlimmsten fand ich immer die von Kandoo und Brise one Touch! Graunvoll! Oder 'Mit einem Haps sind die Mund..'


    Lustig sind eigentlich immer die von Ikea..da wo das Kind die Vase runterwirft weil es unterwäsche zu Weihnachten bekommen hat oder die mit dem Kind das nicht auf dem Sofa spielen darf!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • da fällt mir noch eine werbung ein: smett dieser brotaufstrich. "geht der kleine schon in die schule?" "nein er ist doch erst vier" .. der junge isst dann so nen brotaufstrich "hmm das smett mir" "das heisst schmeckt" "nein smett" "schmeckt" "nein smett, kannst du nich lesen?" :lachen

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars