Patch geht nicht korrekt zu installieren !

  • Hi,


    hab mir den Patch für sims2 runtergeladen und lege dann wie verlangt die cd4 ein und er fängt auch an irgendwelche sachen zu installieren und dann geht plötzl. ein fenster auf in dem steht "fehler beim installieren des updates".


    ich hab mehrfach versucht den patch erneut zu intallieren, aber ohne erfolg. bekomme immer diese meldung. wie krieg ich nun den patch installiert?


    hilfe


    grüsse



    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)


  • Beobachte mal ob zu diesem Zeitpunkt noch Daten vom CD-Laufwerk geliefert werden (erkennt man am dann blinkenden Lämpchen am Laufwerk). Wenn ja, kann es sein, dass es an der CD liegt. In diesem Fall solltest du diese evtl. mal säubern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • jawoll der nudepatch wars....ich habs rausgefunden als ich beobachtet habe wo der balken bei der installation dann stehengeblieben ist...und das war dann sims.exe


    hab die orig. exe wieder hergestellt und erfolgreich gepatcht.....diesen nudepatch braucht man inzw. doch gar nicht mehr oder? die verpixelung kriegt man ja auch mit nem cheat weg.....>wühl-grab< mal sehen wo ich den hab :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • jawoll genau und zum rückgängig machen dann anstatt der 0 ne 8 nehmen das war glaub ich die standardeinstellung :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Bei mir funktioniert der Patch auch nicht. Hab das gleiche Problem wie mein Vorgänger. Wollte die Sims2.exe wieder herstellen da ich den Nacktpatch aktiviert habe. Laut Simzone.de muss ich die Sicherheitskopier Sims2.exe.bak einfach umbennen, aber die Datei ist bei mir net vorhanden :(

  • Hattest du denn deine Original Sims2.exe in Sims2.exe.bak umbenannt?
    Ansonsten gibt es nämlich auch keine Sicherungskopie oder irre ich mich und der Nacktpatch sichert automatisch?


    Aber die Original .exe ist auf CD 4, also ist das nicht so schlimm.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Hattest du denn deine Original Sims2.exe in Sims2.exe.bak umbenannt?
    Ansonsten gibt es nämlich auch keine Sicherungskopie oder irre ich mich und der Nacktpatch sichert automatisch?


    Aber die Original .exe ist auf CD 4, also ist das nicht so schlimm.


    lg
    Morrigan


    Damit wird jetzt nicht in zwei Threads schreiben, beschränken wir uns am besten auf den hier ;) Nicht das ich noch ärger bekomme.


    Also laut Beschreibung von Simzone wird die Sicherheitskopie automatisch erstellt. Nur scheint es leider doch nicht der Fall gewesen zu sein.


    Als ich dann das mit CD 4 von dir gelesen habe, war ich echt froh.
    ABER...irgendwie ist bei CD 4 die exe nicht drauf. Oder ich bin zu blöd für sowas.


    Hab nur Sims2.ico...das ist ja das Symbol. Hab nur RunGame.exe

  • Zitat von Powersurge3.2EE

    Die .exe liegt nicht einfach so auf der CD, sondern in der compressed.irgendwas-Datei, die mußt Du mit 'nem Packprogramm öffnen und die .exe rauskopieren.


    Ach Dankeschön. Hab' sie. Sorry, ich bin net so der Spezialist für PC Kram

  • ja,bei mir selber fehler, und den nudepatch (nur für die das wegkrigen der verpixelung) hab ich auch.
    original exe hab ich nimmer,könnt ihr nochmal genau erläutern,wie man jetzt trotzdem installieren kann??
    was ist das eigentlich: boolprop censorgridsize 0
    mehr als verpixelung wegkriegen geht ja bis jetzt eh nicht (außer für vereinzelte Frauen etwas,für MÄNNER gibt es JA NICHTS)
    bitte helfen
    :knuddel :knuddel


    edit: hab die exe von Cd 4 in der compressed datei mit der exe auf der festplatte unter C:/PRogramme/EA GAMES/Sims/...
    ausgetauscht und es funzte alles..
    so,hab jetzt einmal diese thesims2_update_cd.exe und die sims2.exe..
    sind jetzt alle exen,die auf meiner festpallte sind automtisch mit dem aktuellen patch versehen oder ist meine alte sims 2 exe immer noch die alte???
    welche exe ist im installationsverzeichni und welche auf der cd 4 und welche im installationsverzeichnis jetzt??
    immer aktuell?? :lecka :lecka


    EDIT: habt ihr mal ausprobiert ein fundament also ein grundstück von großer menge zu ziehen??
    bei mir bleibt es,wie früher auch hängen und muss 7 Sekunden etwa warten,oder wenn ihr einen boden mit der shift taaste,mit sehr roßer fläche legt..
    dasselbe,dass spiel ist für etwa 10 SEkundne dannn eigenfroren..
    ich dachte,dieses prob wurde mit dem patch beseitigt??
    ich sag nur SAUEREI :motz :motz :motz

  • Zitat von convertere


    sind jetzt alle exen,die auf meiner festpallte sind automtisch mit dem aktuellen patch versehen oder ist meine alte sims 2 exe immer noch die alte???
    welche exe ist im installationsverzeichni und welche auf der cd 4 und welche im installationsverzeichnis jetzt??
    immer aktuell??


    Da du ja die alte *.exe-Datei wieder von der CD 4 auf die Festplatte kopiert hast, ist diese nun auch wieder die alte *.exe-Datei, also ohne Patch. Installiere jetzt auf die *.exe-Datei ohne Nacktpatch den Sims 2-Patch und starte anschließend das Spiel.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • der patch sagt immer wieder:
    der patch wurde erfoglreich installiert
    also mehr kann ich ja nicht tun..
    ist denn dieser vermeindliche bug behoben worden??
    kann das jemand persönlich bezeugen??
    wie meinst du das jetzt??
    was sollte ich jetzt genau nochmal tun??

  • Zitat von convertere

    der patch sagt immer wieder:
    der patch wurde erfoglreich installiert


    Naja, wenn er das anzeigt, dann wurde er auch erfolgreich installiert. Wäre das Gegenteil der Fall, würdest du eine entsprechende Fehlermeldung erhalten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also ich kann die exe-Datei auf der CD nicht finden. Welcher Ordner ist das denn?Es sind immerhin 15 dieser compressed-Ordner. :rolleyes


    [Edit] Ok, hat sich erledigt....

  • Ich hab das gleiche Problem. Patch konnte nicht installiert werden: Fehler bei der Installation.
    nun wollt ich des alte sims2.exe reinkopieren (in dem ordner ist noch sims2.exe.bak), doch des geht irgendwie net und hab immer versucht es reinzubekommen, doch geht nicht! -.- Wie bekomm ich die sims2.exe von der CD4 da rein????

  • Gibt es schon einen patch, der die ganzen Bugs behebt? Wenn ja, wo?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Informationen über den Patch und einen Downloadlink kann man in diesem Thread nachlesen.


    Killingangel: Hast du irgendwelche Trainer oder Nacktpatches oder so installiert? Wenn ja, verhindern diese die Installation. Du müsstest dann die *.exe-Datei wieder durch die normale *.exe-Datei von der CD4 ersetzen und anschließend den Patch installieren. Da dies aber wie du sagst nicht funktioniert, würde ich zu einer Neuinstallation mit evtl. Sicherung der Speicherstände raten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]