• hey sim ^^ <-- *sonenn* lach doch mal auf den bilden nit immer so krimmig lachen passt dir viel mehr :kopfstrei


    Zitat von BullDog_xx

    *KLICK*
    das bin ich links und rechts ist mein bruder *ROFLL*

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Bulldog: Hoffe du bist net bös, wenn ich hier ma ne kleine Kritik anbringe (is ja eigentlich nich ma wirklich eine), aber bittebittebitte, färb dir die Haare net mehr so eklig wasserstoffblond!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ Bulldog
    Ich weiß das du heute nicht so früh da bist aber das muss ich einfach loswerden!



    Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is der Putzig ^^


    voll niedlich dein Bruder


    wär ich ein mädel und noch 4 Jahre jünger würd ich den heiraten ^^


    Ich dachte das wär so ein böser Bube wie ich am phone gehört habe
    aber der is ja VOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL putzig ^^

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • @ Bulldog : Kann es sein,dass du Eminemfan bist?Der hatte/hat die doch auch so blond,oder?Kann mich auch täuschen!*g* Ich habe auch dieselbe klitzelkleine Kritik wie miri!Finger weg von diesem Blond! :knuddel

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Mal ne frage ich habe ein scanner bekommen und habe noch ALTE bilder von mir
    soll ich die uch ma hier herrein posten??

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • Zitat von Sankortes

    Mal ne frage ich habe ein scanner bekommen und habe noch ALTE bilder von mir
    soll ich die uch ma hier herrein posten??


    Mach doch einfach.


    white_chocolate: Das, was ich erkenne, sieht hübsch aus. Allerdings seh ich deine Augen nur, wenn ich den Monitor ganz hell stelle.


    wölfchen: Das war sicher eine Menge Arbeit. :eek: Sieht aber gut aus. Kriegen wir auch noch Fotos von dir als "aufgeplusterter Pudel" ;)


    madgirl: Deine Haarfarbe sind ich toll. Ich würde die Augen (die ansich voll schön sind) nicht so dunkel schminken, bzw. nicht so viel unterm Augen. *nursoanmerk* Aber trotzdem hübsch.


    @BullDog_xx: Also erst bitte nicht so riesen Bilder reinstellen. Die kann man verlinken oder verkleinern. Lach doch mal! Du würdest sicher wesentlich sympatischer wirken, wenn du nicht so "gangsta" "böse" gucken würdest. Bei der Haarfarbe kann ich den anderen nur zustimmen. Dunkle Haare passen besser zu deinen Augenbrauen und so. :rolleyes


    Mina Molay: Hmm, und was ist so schlimm daran, wenn wir wissen, wie du aussiehst?


    Mir ist langweilig, ich glaub, es gibt bald mal wieder Fotos von mir.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ sankortes


    voll hübsche freundin


    @ madgirl


    du bist sau hübsch =)


    @ bulldog


    voll das schöne zimmer... deen bruder is voll knuffig... =)


    @ naddelchen


    boaahhh *Staun* bist du aba hübsch

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also bitte net beschweren es war so:


    Eines Tages ging ich "ungestylt" in die Schule, weil ich den Tag
    davor noch lange auf war.
    Ich war diesen morgen so müde das ich fast verpennt hätte!!!
    Und ihr wisst SICHERLICH wie schwer es ist sich morgens aufzustylen
    Gel,Kontacktlinsen (ich trage Lisen, weil ich die Brille die ich hab HASSE) etc.
    Nun und ich hatte vergessen das der Fotograf zu uns kam und siehe da!!!


    Also ich wollt nur sagen das ich auf den Bilder miserable aussehe!!!
    Normalerweiße seh ich so aus wie auf den Fotos zuvor!!!!



    Achso und ich bin oben links der 3. neben meine besten 2 freunden!!!!!


    Edit. Tut mir echt leid ich muss diese abartigen Fotos leider unters messer setzen!!!!

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • Boa eh ich bereue es das ich das getan habe!!!!!


    Ich könnte kotzen
    Und heulen boa eh :heule :heule :heule :heule



    Achso @ Bulldog


    Ich finde das Bild sau cool
    wenn du so auf happy machen würdest säh das (glaub ich) nicht so cool aus!!!
    Und die Haarfarbe find ich uch cool na ja so sind die Meinungen verschieden
    (ist meine ehrlich Meinung)


    Zu dem Bruder hab ich mich ja schon geäusert ^^

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • Appropo das war llaaaaaaaaaaaaaange her (1 Jahr)


    Sorry das es so scheint als würd ich spammen aber die Fotos sind MEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAA hässlich!!!!

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • Zitat von Sankortes

    Appropo das war llaaaaaaaaaaaaaange her (1 Jahr)


    Sorry das es so scheint als würd ich spammen aber die Fotos sind MEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAA hässlich!!!!


    .... weißt du, man kann seine Beiträge editieren... Nur mal so zur Info... :misstrau


    @ all : Ihr seht echt super aus ;) Sind echt nur hübsche User hier!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Halllooooo!


    Endlich Zu Hause *schulfreihab*


    Nun ja...ich möcht mich auch mal dazu äußern *gg*


    Bulldog: Dein Bruder is echt niedlich...du aber auch ;-)
    Ja gut...das mit der Haarfarbe die meinungen gehn auseinander aber du musst ja machen was de willst! EDIT: Haaaa....ich seh grad das du deinem Bruder den Finger zeigst...tztz


    Sankortes: nee...mann du gehst echt streng mit dir um sei doch mal zufrieden! Ich find die Brille steht dir und du schaust auch super aus! :kiss


    Naddelchen: *mehrsehnwill* Cooler effekt mit den augen schaut ja mal klasse aus *staun*


    Soooo...die Gburtstagsfoddos stell ich nu auch mal online...mei dickersche hat mir seine digicam gegebn deswegen schaut die bildquali nich so toll aus:


    Grimasse Nummero 1
    Grimasse Nummero 2
    Grimassen-Wettbewerb-Gewinner
    mmh...lecker
    Meine Wenigkeit
    *Liebhab*
    Schau mal...
    American Idiot *lol*
    Misch
    Schätzle
    Schmunzel
    Muahhh
    Zunge
    Dnacing...
    Attacke
    LaLaLa
    Zuschau
    Ende
    Tschüß *lol*

  • Joon
    Du meinst ne brille steht mir pah im Leben nicht!!!!!!


    Ich hasse diese Brille Lisen sind VIIEEEEEEEEEEEELLLL besser nur das
    ist auch SEEEEEHHHHHHHHR umständlich die jeden Tag reinzutun!!
    Und wenn man morgens auch noch müde is das is das nicht unbedingt gut für die Augen!!!



    Trotzdem danke

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • ich hätte mal eine frage wie kann ich fotos vom compi (xnview) hier reinstellen?? ja klingt jetzt lächerlich aber ich hab leider voll verbeilt wie das geht :D sorry

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Meinst du dirket vom PC auf den Server hier laden ? Das geht nicht ;)
    Die musst du auf anderen Seiten hochladen z.B. www.arcor.de oder www.aol.de
    Das einzige was du direkt ins Forum laden kannst, ist dein Benutzer bzw. Profilbild ;) . Andere Pics musst du woanders hochladen.

  • Hm... hier mal ein paar langweilige Fotos, sind irgendwie nichts geworden, mag sie auch nicht, aber ich stell sie trotzdem rein. Demnächst gibt es wieder schönere..





    Dafür sind sie ganz aktuell von vorhin ;) !


    Greetz madgirl

  • madgirl: du schaust total süß aus, weisst du das?o.o ... kann nich genug von deinen bildern bekommen ^.^


    Angel: auch sweet =]...du machst zur Zeit ja mehr als sonst, hast du neue Cam oder so?o.ô...*fälltmirirgendwiesoauf*


    Zitat von Sankortes

    Sorry das es so scheint als würd ich spammen aber die Fotos sind MEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAA hässlich!!!!


    Bei euch inner Klasse scheinen ja so gut wie alle Jungs so richtig geile Gangster zu sein *ironie* ôo...und dann noch slipknot Shirt....*roll* ^_^°...muss ich da jetz angst haben?ôo


    [omg, sorry aber das musste sein...xD]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi all


    madgirl


    Ich find die Bilder GAAAAAAAAIIIIIIIIL ^^
    sogar besser als die alten (find ich)


    @ Sprudelwasser
    ich werd dem mit dem Sliptknot shirt ma schöne Grüße von dir bestellen der wird sich SICHERLICH freuen!!!!!!


    @ all
    bin heute SUPIIIIIIII drauf und ihr? :wink

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D