Der Sex-Thread

  • Finde ich auch das se sich nun wirklich noch keine Sorgen machen muss.
    Na ja bei mir fing die Pubertät mit 9 Jahren an!
    Und bei mir ist auch nicht gerade sehr wenig.Ein bischen
    Na ja das schlimme ist nur man wird immer angestarrt iner Schule bei Sport von den anderen Mädels.:vom
    Die gehn eim echt aufe nerven.Und dann fragen se einen ob man noch Jungfrau ist.Das ist voll heftig bei mir iner Klasse.
    Aber ich lass micht nicht ausfragen.Zwei kleine Zeichen und alle halten die Klappe.Das klappt immer bei mir!

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hi, wie finde tihr SCHWUL und LESBISCH,
    ich finde es sowas ganz normal wie wir alle Menschen, oder?
    Ich ekele mich nicht vor SCHWULE und LESBEN Leute. Tja..vielleicht
    seid ihr ja Schwul oder Lebisch. Na ja, bin 13 Jahre und bin bisexuell.
    Ich weiß auch nicht, warum ich auf Frauen und Männer stehe. Na ja..,
    was haltet ihr davon von SCHWULE UND LESBEN!
    mfg
    NIRVANA <<<will diese nick wegmach *wünscht sich zu weihnachten ein neue nick*

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Uhu...ôo
    alsooo, wir haben schon ein paar Threads die passen würden. Haben glaub ich einen Homosexualitäts Thread (odda?O_o) und den "Sex-Thread" (*schlinofähnchenschwenk* :roofl xD)...weiss ja nich, kann man doch da mit hin verschieben oder?ôo


    nya, und zum Thema: Ich finds nicht schlimm, bin selber Lesbe oO...


    EDIT: Ich hab die Suchfunktion genutzt °_° *jahaa*...rofl...hab nur unsren schlino thread gefunden ôo

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Finds lächerlich, wenn sich 13 bzw. 14 jährige Heranwachsene, die nicht mal die Pupertät überstanden haben, sich als schwul, lesbisch oder bisexuell bezeichnen. Macht erstmal eure Erfahrungen, bevor ihr euch irgendwo zuordnet. :illepall :rolleyes

  • Zitat von Der Grinch

    Finds lächerlich, wenn sich 13 bzw. 14 jährige Heranwachsene, die nicht mal die Pupertät überstanden haben, sich als schwul, lesbisch oder bisexuell bezeichnen. Macht erstmal eure Erfahrungen, bevor ihr euch irgendwo zuordnet. :illepall :rolleyes


    Ich hab grad Lust auf diskutieren ôo
    mah, ich weiss zwar nich warum du jetz wieder deine tollen Comments abgeben musst, aber ich finds ehrlich gesagt bescheuert. Du hast ja keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen, oder?-_-'' ... angeblich ist das ja schon bei der Geburt veranlagt (obwohl ich das nicht denke oO) und es kann ja sein das es durch die Pubertät viele gibt das nur zu meinen, aber selbst wenn, sie versuchen ja nur sich selbst zu finden.
    Du weisst ja nicht, vlt. bist du in zwei Jahren auch schwul o.O...LOl xD~
    Aber dann gibt es eben auch noch die wo schon immer irgendwie "anders" in der Beziehung waren, und die durchaus immer so bleiben könnten. Also ich würd' nicht so reden, weil ich viele kenn bei denen das mit 14/15 angefangen hat, die jetzt über 20 sind und trotzdem noch Homo etc. sind o.ô.


    nya, jedem seine Meinung eben.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich find sowas auch net schlimm. Find des irgendwie cool, was ich bin ´?oô I don´t know.
    Zur diskusion:
    Alf
    Was hat das mit de Alter zu tun? Is doch egal ,oder?
    @tearblood
    Bin da ganz deina Meinung.

  • Aha, dass ist also der zweite Thread... sehr schön.
    Mhh ich hab absolut nix gegen Schwule und Lesben, sie sind Menschen wie alle anderen auch und mehr hab ich dazu net zu sagen. Ich finde es allerdings auch ein bisschen heikel mit 13 schon zu sagen "Ich bin definitiv bisexuell"... da probiert man doch noch so viel rum. Ich kenn ne ganze Menge Freundinnen die auf Partys auch mal untereinander rummachen und trotzdem sagen sie nicht wir sind bi... ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 13 schon dermaßen viel mehr Erfahrung (mit beiden Geschlechtern) hattest, als meine eben erwähnten Freundinnen...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Mein Bester Freund ist schwul, ich selber bin lesbisch, ergo hab ich keine Probleme damit und ich bin mom. auch in ner Beziehung. Alles normal und ich hab aufgehört mich über Leute aufzuregen, die sich davor ekeln. :/

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • *malseinsenfdazugebenmuss*
    Also manche leute finden das ja ziemlich pervers. In meiner Schule finden es alle voll ekelig oder beschissen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, nein, im Gegenteil. Ich finde es schön, dass wenn sich 2 Menschen sehr lieben. Egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht!


    Merry Xmas, Benny00

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Tearblood

    EDIT: Ich hab die Suchfunktion genutzt °_° *jahaa*...rofl...hab nur unsren schlino thread gefunden ôo


    Dann kommt das mal darein, auch wenn viele hier wohl Schlino nicht kennen. ;)


    Und mal wieder das Thema...
    Ich finds irgendwie merkwürdig, dass das Thema hier desöfteren wieder hochkommt, obwohl eigentlich alle hier Homosexualität tolerieren.
    Muss das jedes mal wieder durchgekaut werden?


    Ich finde es auch etwas gewagt, mit 13 von sich als bi- / homosexuell zu sprechen. Man kann es vielleicht nicht ausschließen, allerdings sollte man sich darauf nicht festlegen, finde ich. ;)


    Zitat von rübe

    Ich find sowas auch net schlimm. Find des irgendwie cool, was ich bin ´?oô I don´t know.


    Was ist daran cool? :misstrau


    Zitat von rübe

    Alf
    Was hat das mit de Alter zu tun? Is doch egal ,oder?


    Ich heiße zwar weder Alf noch Der Grinch, antworte aber trotzdem mal.
    Ich wollte im Kindergarten meine Freundin heiraten. Bin ich jetzt lesbisch? :hammer Nein.
    Ich bin der Meinung, dass es schon etwas mit dem Alter zu tun hat und dass man mit z.B. 13 noch nicht... reif?... genug ist um das eindeutig zu sagen.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja, das eindeutig is eben auch so ne Sache.
    Eigentlich isses ja fast nie eindeutig. Vlt. kommt's auch raus, das manche erst mit 30 oder so dann meinen "ach ne, Frauen sind nichts für mich ich steig wieder auf Männer um" (also aus Gedankensicht einer Frau ^^~)....


    Und ich sag auch nicht das ich mich festleg "ich steh nur auf Frauen". Nein, es gefällt mir eben besser so. Wer weiss, vlt. is das ja auch nur eine Phase. Aber jetzt im Moment ist es eben so.


    Und "warum das Thema immer wieder aufkauen", ich könnt mir echt mal denken das manche solche Themen eröffnen weil sie denken "ich bin bi" etc. um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie meinen "anders" zu sein. Kommt mir zumindest so vor oô....Lol xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Red Nosed K@hi

    Ich bin der Meinung, dass es schon etwas mit dem Alter zu tun hat und dass man mit z.B. 13 noch nicht... reif?... genug ist um das eindeutig zu sagen.


    ´Das glaube ich auch .....
    #Florian#

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • Zitat von Red Nosed K@hi

    Ich bin der Meinung, dass es schon etwas mit dem Alter zu tun hat und dass man mit z.B. 13 noch nicht... reif?... genug ist um das eindeutig zu sagen.


    Kathy


    *zustimm*
    Ich bin derselben Meinung! Ich glaub auch nicht, dass man mit 13 sagen kann : "Hey Leute! Ich bin schwul/lesbisch!" Man muss doch erst seine Erfahrungen gemacht haben und kan doch auch nicht von einem auf den anderen Tag sagen, dass man jetzt NUR auf Männer/Frauen steht! Klar findet man viele Menschen vom selben Geschlecht attraktib, aber ist man deshalb gleich schwwul oder lesbisch? Wohl kaum!
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • K@hi
    Ja, keene Ahnung warum ich des find...bin halt dummes Kind lol
    Olli, Florian und wer sonst noch geschrieben hat
    Ja, vielleicht ändert sich des noch abba des kann sich ja auch bei Erwachsenen noch ändern...es zählt doch was jetzt is odda?(Für mich schon!)

  • Also das mit euren beiträgen zu der schwangerschaft der freundin ihres bruders is ja wohl nicht euer ernst ?? Es nervt mich das alle so erwachsen tun wenn so was angesprochen wird von wegen verhütung 15/16 vergist man die pille halt mal so kann ja passieren! Das kind ist ja nu auch kein weltuntergang sonder eigentlich sogar das schönste was es auf der welt gibt und auch mit 16 durchaus zu bewältigen !!!! Sie wird in diese situation rein wachsen und mit ihr reifen danach ist sie zwar schon fast ein anderer mensch aber ich hoffe egal wie sie sich entscheidet das sie damit glücklich wird

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Wow, da hat aber nu wieder jemand eine Diskussion angezettelt ^-^


    Ich bin der Meinung, dass man mit 13/14/15 schon wissen kann, in welche Richtung es tendiert. Man kann ja, auch wenn man noch jung ist, nicht sexuell absolut unorientiert sein.
    Das würde ja bedeuten, dass wir alle (also die 13/14/15-jährigen) weder Homo- oder Bi- noch Heterosexuell sind. Und was wären wir dann? Nichts ^-^


    Aber ich glaube auch, dass man das ganze nicht unbedingt vom Alter abhängig machen kann. Der Eine ist nunmal früher reif und der Andere erst später.

  • Zitat von Kruemelinchen

    Aber ich glaube auch, dass man das ganze nicht unbedingt vom Alter abhängig machen kann. Der Eine ist nunmal früher reif und der Andere erst später.


    Jah, aber es gibt welche die sind mit 16 genauso unreif wie mit 12. Denken dann sie sind Lesbe etc. und merken en paar Monate später "iih"...oO'...das hab ich auch schonma erlebt -_-'


    Naja. Ganz vom Alter hängt das nicht ab. Aber es ist eben die Zeit wo Pubertäre Kinder (jaah ich auch °_° xD) sich selbst suchen und teilweise finden. Logisch oder?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    Jah, aber es gibt welche die sind mit 16 genauso unreif wie mit 12. Denken dann sie sind Lesbe etc. und merken en paar Monate später "iih"...oO'...das hab ich auch schonma erlebt -_-'


    Plauderst Du etwa aus dem Nähkästchen. :rolleyes


    Vielleicht ist es ja auch ein Trend bei den Teenies, sich als schwul, lesbisch oder bisexuell zu bezeichnen. Man errichtet sich eine aufregende, außergewöhnliche Fassade um von seinem tristen, farblosen und inhaltslosen Leben abzulenken und seine langweilige und uninteressante Persönlichkeit zu verstecken.


    Es soll ja Leute geben, die bezeichnen sich zuerst als, coolen Gangster, danach als bösen Gothik, dann als deutschen (Möchtegern-) Japaner und schließlich als alternativen Punk. Da denk ich mir, als neutral außenstehende Person, da muss doch in der Persönlichkeitsfindung irgendetwas schief gelaufen sein. :misstrau





    Jegliche Ähnlichkeit mit wirklich stattgefundenen Ereignissen oder lebendigen Personen und tatsächlich registrierten Usern dieses Forums sind natürlich rein zufällig, aber unvermeidbar...

  • Ich denk auch das man das mit 12,13,14 noch nicht sicher sagen kann,man beginnt ja erst erfahrungen zu sammeln..türlich kann man jetzt sagen " boah des weib find ich fesch" aber des muss ja ned glei heißen das ma auf weiber steht Oo ich find auch einige mädchen hübsch und geil aber ich könnt ma nie vorstellen mit denen was zu haben Oo

  • Zitat von Joey

    Ich denk auch das man das mit 12,13,14 noch nicht sicher sagen kann,man beginnt ja erst erfahrungen zu sammeln..türlich kann man jetzt sagen " boah des weib find ich fesch" aber des muss ja ned glei heißen das ma auf weiber steht Oo ich find auch einige mädchen hübsch und geil aber ich könnt ma nie vorstellen mit denen was zu haben Oo


    muah joey ôo...genau xD... es ist eben der Unterschied!! Manche finden eben "ich könnt nie was mit Jungs haben, ich find das irgendwie eklig" Und können sich halt nur was mit Mädchen vorstellen. (Und auch umgekehrt). Und die ganzen Pseudo Homos meinen halt "ja ich knutsch ma und bin lesbe"...oO''....


    Zitat von Der Grinch

    Es soll ja Leute geben, die bezeichnen sich zuerst als, coolen Gangster, danach als bösen Gothik, dann als deutschen (Möchtegern-) Japaner und schließlich als alternativen Punk. Da denk ich mir, als neutral außenstehende Person, da muss doch in der Persönlichkeitsfindung irgendetwas schief gelaufen sein.


    Jetz komm oO''...Anhand der Nicks kannste das doch nich wirklich ernst nehmen -___-'' .. aber schweifste jetz nich en bisschen vom Thema ab?:rolleyes


    Und Trend, naja nicht wirklich. oO''.. ich hab das echt nich erlebt das das welche machen weil es andere machen. Und ich hoff' ich erleb das auch nicht.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]