Störungen im SimsForum

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Nene,


    ich hatte eine neue Funktion getestet die leider das Karma selbst deaktiviert hatte.


    Läuft nun alles wieder.


    Ich kann schon wieder kein Karma spenden! (Die Waage is wieder weg!)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hmm...


    also das ist komisch


    hab es erstmal wieder aktiviert... aber verändert hab ich nichts.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Hmm...


    also das ist komisch


    hab es erstmal wieder aktiviert... aber verändert hab ich nichts.


    Im moment tut´s auch schon wieder!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • und wieso wird das geschlecht bei nem user nciht mehr angezeigt? wenn ich das in meinem profil änder, geht das nicht.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Sobald du dein Profil änderst, werden die Eingaben zurückgesetzt, du musst, also alles nochmal einstellen, oder einfach abbrechen. Hast du vielleich vegessen, das Geschlecht auszuwählen?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Sobald du dein Profil änderst, werden die Eingaben zurückgesetzt, du musst, also alles nochmal einstellen, oder einfach abbrechen. Hast du vielleich vegessen, das Geschlecht auszuwählen?

    Die Anzeige funktioniert generell gar nicht mehr, oder siehst Du sie noch irgendwo ?

  • Wie sieht's denn mit der Deaktivierung der Karmaanzeige aus? Mal geht's, mal nicht. Seit mein Karma nach meiner Bannung gelöscht wurde, interessiert es mich nicht mehr sonderlich.

  • Hi,


    der Memberlocator ist leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr reparierbar da ein Update ein Paket eingespielt hat welches dies nicht mehr unterstützt aber aus Sicherheitsgründen notwendig war. Wir versuchen in regelmäßigen Abständen dies wieder zu reaktivieren.

    Viele Grüße


    Lars

  • ...toll und jetzt stresst dieses board schon wieder ey! Grüße auch von Tapsy2002 die nervts genauso! kann man diese updates oder was auch imma nich als nachts machen?

  • Hö?


    was hat bitte Update mit evtl. Störung zu tun? Updates werden am Server in den Morgenstunden gemacht wo du best. noch im Bett liegst.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Weihnachts-Sid

    Hö?


    was hat bitte Update mit evtl. Störung zu tun? Updates werden am Server in den Morgenstunden gemacht wo du best. noch im Bett liegst.


    ich schrieb "update oder so." Aber is mir auch egal was es ist, mich regts nur auf, dass hier kaum ein Tag vergeht in dem das Forum hier nich irgendwie spinnt, der Server ausgelastet ist oder sonst was.

  • hm ich versteh das ehrlich gesagt alles nicht. bei mir läuft das forum seit wochen stabil... nachdems mal ne weile probleme gab und lars dran gebastelt hat wie'n irrer kann ich nicht mehr meckern. seiten bauen sich fix auf, ich komm überall hin ohne fehlermeldungen ... *hmmm* oder bin ich nur son glückspilz dass es nur mich nicht trifft? :kopfkratz

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny


    Dann scheine ich auch ein Glückspilz zu sein, denn bei mir läuft das Forum auch seit Wochen wieder "normal". :D
    Davon abgesehn das es beim Schriftzug "Das Simsforum wird gestartet" etwas länger dauert...
    Aber das überseh ich jetzt mal...
    Super! Alles wieder normal, Dank an die,die das vollbracht haben! *gg*



    Magda :kitarre

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]