Sariichii Wir sind wie Eisblumen!

  • Weiblich
  • 25
  • Mitglied seit 23. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
109
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
568
Profil-Aufrufe
752
  • Hey. ;) Nach ein paar Monaten dachte ich, dass ich mich auch mal wieder melden kann. :) Wie gehts?
  • Eine 2 mit drei Fehlern isses geworden. ;) Und eine Deutscharbeit haben wir auch zurück bekommen. 2+ ^^ Danke. Ich hoffe, du hattest auch tolle Ostern. ;D
  • Was ist ein Tadel? :D Naja. Vielleicht meldest du dich zwar zurück, aber vielleicht hast auch schon mal bemerkt das ich nicht mehr sehr schnell zurück schreibe. Das liegt daran, dass ich mich jetzt wahrscheinlich zum letzten mal angemeldet habe. Ich werde vielleicht mein Account nicht löschen jetzt noch nicht. Aber dann vielleicht später. Ich habe mich sehr geändert und bin darüber auch sehr froh. Es war aber sehr nett mit dir zu plaudern. Ich wünsche dir schöne Ferien. Und ein frohes Osternfest. LG Chrystal
  • Joa, eigentlich auch gut. ^^ Aber wir schreiben nächste Woche eine Mathearbeit, ich muss alleine einen Vortrag halten und in Sport müssen wir in Gruppen tanzen und unsere Lehrerin will das mit ihrem Handy filmen. :O
  • Dann war ich mit "Sa" gar nicht so falsch. ^^ =) Wie geht es dir? :)
  • Nö. Auch nicht. ;D
  • Danke. :) Und sonst irgendwas neues? ;D
  • Ich komm doch auf ein Gymnasium :) Ist es auch ^^ :D
  • [URL="http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10"][IMG]http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FA.gif[/IMG][/URL] [URL="http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12"][IMG]http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1[/IMG][/URL]
  • komm sowieso auf eine realschule ;) Auf welcher bist du denn? Du weißt nicht was arschrodeln ist? Das bedauer ich sehr xD Das ist, dass wenn man einen steilen glatten rodelberg runterrennt, dabei auf sein ***** fällt und das leider sehr schmerzhaft und dann runter rutscht! :D Runter rutschen ist toll, auf dem ***** fallen schmerzhaft und nicht toll :)
  • Sa..??? Wie heißtt du noch mal? :/ Hab dich vermisst. :knuddel ich bins die Jana! ;)
  • wir bekommen unsere auch nächste woche freitag und die empfehlung! :hua Naja wird schon gut gehen ;) Arschrodeln ist wirklich geil xD
  • mir gehts gut, schön das du dich auch wieder meldest ;) Ob bei uns Schee liegt? O.o Alles ist weiß, ich kann mich kaum noch fort bewegen draußen und im wald bei der schule sink ich bis zu den knien ein xD Ich war eben mit Jana und meiner Mutter einkaufen und da fing es auch gleich an zu schnein :/ Es ist ziemluich viel passiert und bei dir? Ich war arschrodeln! :P
  • Hallo? Noch anwesend :D
  • Frohes neues Jahr! :D
  • mein weihnachtsfest war voll toll :D Und deins? Ich hab viel bekommen...Digital Kamera, Radiowecker, Kugeltintenschreiber, kleines Schminkset, Haus Anubis Brettspiel, Agatha Cristie DS Spiel, Endlich Samstag 1. Staffel DVD, Das Haus Anubis Puzzle, Das Haus Anubis Buch, geile Handschuhe :D, ne bluse, ein kleinen anstecker mit coolen Würfeln drauf in einer kleinen schachtel und von irgendwelchen verwandten krieg ich auch noch was! Und du?
  • ist doch cool [URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/../47845.html#"] [IMG]http://www.simsforum.de/vbulletin/../../vmoods/images/Cool.gif[/IMG][/URL][URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/../47845.html#"] [IMG]http://www.simsforum.de/vbulletin/../../vmoods/images/Cool.gif[/IMG][/URL][URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/../47845.html#"] ändern [/URL][URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/../47845.html#"] Hier ändern [/URL][URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/47845.html#"] [IMG]http://www.simsforum.de/vbulletin/../vmoods/images/Cool.gif[/IMG] Hier ändern [/URL][URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/47845.html#"] [/URL]
  • was für ein cooler Schulbrief ist das denn? Ich will ihn sehen! Ich will ihn sehen! *jammer*
  • auch eigentlich gut... warum hast du dich in letzter zeit eigentlich nicht mehr gemeldet?
  • Am Freitag den 31. sind die ferien zuende, also am 3.1. müssen wir wieder los ;) und bewegliche ferientage sind am ??.5. :D Wie gehts dir eigentlich momentan :)
  • einen bewegten? :D Meinst du einen beweglichen? ;) Bei uns fangen die Ferien am nächsten Montag an, aber am Wochenende ist natürlich auch schon frei :)
  • also ich habe schon eine zwei Seiten lange Wunschliste angefertig ;) Fast jeden Tag kommt ein neuer Wunsch dazu! :D Aber leider kriegt man ja nie alles was man will! :) Es dauert ja nicht mehr lange...
  • ich ne tüte voll. ;D
  • [URL]http://www.fantaxy.de/[/URL] Die Welt des Zwielichts wählen
  • bin gelaufen! Kindisch aber es lohnt sich und was hast du gemacht?
  • [URL="http://www.gbpicsonline.com"][IMG]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/36d/043.gif[/IMG][/URL] [URL="http://www.gbpicsonline.com/liebe-gruesse.html"] [/URL]
  • Na! Alles cool? xD
  • warum so spät? O.o
  • ich VERSUCHE es... aber wie soll ich das können, wenn mein vater ständig kommt und brüllt: MONTAG IST WIEDER SCHULE!!!! *freu freu* *kotz* -.- :D
  • Achso. :D Ich weiß jetzt schon einiges. 1.+2. Staffel von Heroes, auch irgendwelche DS Spiele, eine Geige, aber die bekomme ich sowieso nicht...joa