Schweine

  • Tach Leute,
    woher kann ich die Schweine bekommen und wie ziehe ich sie auf?


    ------------------
    Keiner kann flüchten vor:
    BlackSun,der schwarzen Sonne

  • Hi ihr Simfreunde, ich mag auch schweine haben und wo kann ich noch mehr Tiere finden mit denen die Sims was machen können???Das pferd und so war ja voll der REINFALL


    ------------------
    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA

    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA

  • Echt, es gibt Tiere, die sowas von nutzlos sind... Ich hab mir neulich ein Fretchen besorgt. Das hat nur rumgesessen. das kann man sich echt sparen!!

  • Also ich find die Schweine nervig. Mir is es 3 mal passiert das eins auf die Straße lief und als die Fahrgemeinschaft kam is es überfahren worden. Hab dann versucht ein extra Haus für sie zu bauen aber das hat auch nich viel gebracht weil man von außen immer die Ärsche gesehen hat und die dann irgendwie vors Haus gemacht haben...