100-Tage Menü

  • Hi everybody,
    ich habe jetzt schon mehrfach gehört/gelesen, daß nach 100 Tagen "Spielzeit" irdendetwas passieren soll? Stimmt das, wenn ja: was passiert dann? Weiß das hier jemand?

  • Hi,
    ich hab auch schon davon gehört
    und hab mir so einen Trainer runtergeladen,
    mit dem man unteranderem dieses 100-Tagemenü freischalten kann. Hab ich gemacht, es tut sich nix, ist nichts anders, oder so!
    Alles genau wie vorher!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Also es sollte eigentlich ein Menü kommen, in dem man die Namen der Programmierer oder so sehen soll, hab aber selber noch nie etwas davon gesehen.


    ------------------
    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

  • Das ist es???!!!!
    Dann hab ich s glaub ich schon gesehen,
    aber das ist ja total langweilig...

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Das geht glaub nur in der englischen Version und ned in der deutschen,soviel ich weiss.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Oh Mann,
    dass ist ja total scheiße!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!