schlechte Videoqualität

  • Hallo,
    ich weiß, diesen Thread gab es bestimmt schon einmal, doch ich habe die Suchfunktion gequält und gequält und gequält, doch ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. :(
    Ich wollte mal probieren ein Video mit Sims 2 zu drehen. Habe dann auch ein paar Aufnahmen gemacht. Hatte vorher ALLE Qualitätsregler auf beste Qualität gestellt und trotzdem sind meine 3 Videos alle total verpixelt.
    Habe ich vielleicht einen Schalter übersehen, oder liegt das vielleicht an meinem Rechner?

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Habe ich vielleicht einen Schalter übersehen, oder liegt das vielleicht an meinem Rechner?


    Ob das gegebenenfalls an deinem Rechner liegt, können wir dir erst sagen, wenn du uns deine Systemdaten (bitte anhand der Technik FAQ mit Grafikkartentreiber ;) ) nennst :D .

  • hab nen Notebook mit ner Nvidia GeforceGo 7300 mit 128MbTurbo Cache
    Prozessor ist ein Intel Core Duo T2250 mit 1,73 Ghz und 533mhz FSB


    habe Vista und daher die dxdiag nicht gefunden, also sind das die einzigen Infos die ich habe der Grafiktreiber dürfte allerdings recht aktuell sein

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Oje du hast eine Turbo Cache Karte, mit der kommt Sims gar nicht klar. Glück dass es bei dir überhaupt läuft :p Könnte daher kommen...

  • Das Spiel läuft sogar recht gut. Sogar um einiges besser, als auf meinem Destop-PC..... obwohl da ne gute Graka drin ist.
    Nur wie gesagt, die Filme sind total mieß. Und ich kann es nicht verstehen, da das spiel ja sonst auch sehr flüssig läuft. :(

    **********
    Ciao
    Julchen