Was stört euch an Sims?

  • WoLte mir mal ein paar Mienungen einfangen:Was stört euch an den Sims?Was findet ihr scheiße,was würdet ihr verbessern?
    Bitte schreibt mal eure Meinungen.....
    *Cyberlotchen*

  • Hallo Du!
    Mich stört in erster Linie, daß es kein Wochenende gibt, daß Kinder nicht erwachsen werden und daß immer die Sonne scheint.
    ......und warum zum Henker kann ich nicht mal selbst jemanden besuchen gehen?

  • Hi,
    also mich würde es auch am meisten freuen, wenn Kinder erwachsen werden könnten. Außerdem wäre veränderliches Wetter nicht schlecht, sonst könnten die Sims ja auch ohne Haus leben.Was mich noch stört ist die "Im- Weg-Steherei", es dauert manchmal ewig, bis der Weg frei und mein Sim seinen Aufgaben nachgehen kann.

  • Jo, das mit dem erwachsen werden stört mich auch. Ich finde es dämlich, dass die Sims nich auch mal ins Kino oder in die disco gehen können.

  • Also, ich hätte gerne einen Anrufbeantworter und eine Waschmaschine!



    ------------------
    If you want to thrill me, you must be a SIM

    If you want to thrill me, you must be a SIM

  • Hallo Allerseits!


    Ich schließe mich den anderen an, aber was mich am allermeisten enttäuscht ist, daß es so wenig neue Objekte gibt zum lernen/benutzen. Hätten m.M. noch viel mehr sein können.
    Ein Editor, mit dem man Objekte erschaffen kann MIT EIGENSCHAFTEN wie z.B. Energie +3 Harndrang -2 oder so wär auch cool gewesen.
    (Weiß jemand wo man den Teapot downloaden konnte?)
    Für die neuen Karrieren hätte man auch neue Anforderungen stellen können, dadurch wären neue Gegenstände eh von nöten geworden.
    Ein Beispiel:
    Für den Telefonseelsorger würden sich doch zig dinge anbieten (Tarotkarten, Wahrsagekugel, Pendel ect.) um eine neue Fähigkeit (nenn ich jetzt mal so)zb. "Spiritualität" auszubilden.

  • Also ich finde es auch doof, dass die Kinder nicht erwachsen werden und man nicht ausgehen kann, außerdem fände ich es besser, wenn der Sim mehr Freizeit hätte: Wochenende etc.....
    Cu Switch

  • Was ich nicht gut finde ist das, das Spiel su umständlich startet und beenedet, außerdem macht es öfter total die Mätzchen wenn man es spielen will, aber wer kennst das nicht???????Wer SIMS spielen will tut es egal wie!!!!!!!
    JANA

    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA

  • also was mich stöhrt ist:
    Es bei den Sims keine Jahreszeiten gibt,
    das die Kinder nicht erwachsen werden,
    das es kein Wochenende gibt,könnte mann immer eine Party geben
    das mann sie auf die Arbeit begleitet,und das vieleicht mehr personen in einen Haus leben können,oder ein 3 stöckiges Haus wäre auch nicht schlecht,das sims frauen schwanger werden ,so das wasrs erst einmal lol

  • Zudem ruckelt es zu stark, selbst bei 1,1 GHZlern mit 256 MB RAM und Grafikkarte, außerdem sind die Sims einfach zu "dumm"...man kann doch das Frühstück auch unterbrechen, wenn man zur Arbeit muss....denn ein Arbeitsplatz ist doch en effet besser als ein Frühstück - net wahr? *g* Wie schon erwähnt sollten Sims altern und auch sterben (so könnte man ganze Familienstammbäume machen)...Im Allgemeinen sollten die Sims wie echte Menschen handeln....

  • im großen und ganzen schließe ich mich euch an.kinder erwachsen werden,jahreszeiten wären schön,wenn man seinem sim einen persönlichen bereich zuweisen köönte.und das es auf der treppe öfter stau gibt nervt mich auch.