Leuchtender Boden Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • bei mir leuchtet der boden immer aber ich kaufe nur Teppich! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Wie meinst du das mit "leuchtet"? Im Spiel oder im Baumodus? Das könnte auch sein,wenn du viele Fenster hast und es dann hell im Raum ist.Vielleicht sieht das dann aus als würde es leuchten

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Neien ich mir doch nen schwarzen Teppich gemacht un er leuchtet immer WEIß! heul heul!
    MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHhhhhAAAHHHHHHHHAAAAAAAA :o :o :o :o :o :o :o :o

  • Kiener HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTT
    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRR
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ein schwarzer Boden,der weiß leuchtet. Das ist ja echt abnormal.Keine Ahnung von was das kommen könnte

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Hi,


    es kann ein Fehler von dem Spiel sein. Oder du hast den Teppich mal gedownloaded und weißt es nicht mehr. :confused: Ich habe leider uach keine Ahnung :confused: :confused: :confused:


    Sorry, tud mir echt leid, das ich dir nicht helfen konnte :(:(:(:(

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • 1. Ich hab ihn grantiert selber gemacht


    2. Ich hab nich runtergeladen!


    3. kan das auch an der Grafik-karte liegen?


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Hi,
    vielleicht könnte ich dir helfen. So ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal.
    Undzwar habe ich mal versucht einen Weiblichen Skin ohne das entsprechende Programm zu erstellen. Ich habe einfach
    ein Bild irgendeines Körpers mit einem Grafik-Programm verändert. Das Ergebnis
    war gewesen, das der Sim zwar im Spiel verfügbar war, doch der Körper war komplett
    Weiß gewesen. Außerdem ist das Spiel dadurch immer wieder Abgestürzt.
    Ich nehme mal an, das du den Boden so ähnlich verändert hast. Denn ohne ein richtiges Tool-Programm, denkt das Spiel
    man versucht es zu bescheißen. Und dadurch wehrt es sich mit verschiedenen Systemabstürzen oder auch Weißen Skins und Böden.
    Versuch einfach den Boden zu löschen.
    Oder Installiere das Spiel von neuem.
    ( Vorsicht, speichere lieber deine Lieblingsgegenstände und Skins ab ).


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :D

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultimore:
    <STRONG>Hi,
    vielleicht könnte ich dir helfen. So ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal.
    Undzwar habe ich mal versucht einen Weiblichen Skin ohne das entsprechende Programm zu erstellen. Ich habe einfach
    ein Bild irgendeines Körpers mit einem Grafik-Programm verändert. Das Ergebnis
    war gewesen, das der Sim zwar im Spiel verfügbar war, doch der Körper war komplett
    Weiß gewesen. Außerdem ist das Spiel dadurch immer wieder Abgestürzt.
    :D</STRONG>[/quote]


    Du hast den Skin nicht mit 8 Bit Farben gespeichert, sondern mit 16 Millionen!

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • hey ,dass mit dem Boden und dem Skin Kann sein vielleicht sollte ich mal die 3DFX-Karte abstellen! kan doch sein oder? :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Lösch den Boden einfach dann hast du das Problem nicht mehr!!!Cu :D:D

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Hey du Gott du!!! ICH würde einen weißen Boden cool finden. Außerdem ist bei dem normalen SIM-SPiel schon ein schwarzer Boden vorhanden... :rolleyes::rolleyes: :p

    [center]



    [/center]

  • ich mach mir aber alle Böden selber weil ich nur einen am anfang hatte!

  • Ey Cristian du bis nen´richtiger KORINDENKACKER!
    lass doch mal die anderen! den dir Geohört das Thema nich klar! du A.... :mad: :mad:

  • und jetzt ma wat lustiges!:
    Hallo! Archi, komm setz dich und nimm dir nen´ Keks



    DU ARSCH!!!!!!!!!!!

  • und Mieke nen´ MICH NICHT Gott klar nen´ mich simssi okay?
    Na dann is ja alles klar!

  • Liegt das jetzt an der 3DFX Karte oder nich?



    also ich will ,dass meine Frage Beantwortet wird
    KLAR ?????????????????????????
    ??????????????????????
    ?????????????????????
    ich nicht mehr als ja o. nein als antwort auf eure A.en Geben!
    Geld verdienen mit KÖPKEN! clickt einfach auf anmelden! alles kostenlos!
    Fabian-Feidel@gmx.deMajor-Masket@gmx.net


    [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Sim-Gott ]