• hallöle, ich bin`s wieder.
    ich hab immer noch das leidige prob das meine sims husten, am meisten wenn die die dusche reparieren sollen.könnte es daran liegen das in der dusche irgendwelche keime sind, oder so etwas? gib es ein desinfektionsmittel für meine süßen?
    gruß schnecke
    :(


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Wieviele Punkte in Mechanik hat Dein Sim denn? Wenn er wenige hat, dann ist das eigentlich kein Husten, sondern eher ein Meckern. Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das ist ganz normal.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Also ich hatte dieses Husten oder so noch nie!!Würde aber mal gerne wissen wie das ist wie bekommt ein Sim das??? :D

    ci@o
    ich

  • moin. alos mein sim den ich das machen lasse hat eigentlich genug mechanikpunkte und es geht auch sehr schnell mit der reperatur, wenn das husten net wäre, was mir sorgen macht. hab gehört die können davon sterben.
    stimmt das?
    gruß schnecke :(


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ich:
    <STRONG>Also ich hatte dieses Husten oder so noch nie!!Würde aber mal gerne wissen wie das ist wie bekommt ein Sim das??? :D</STRONG>[/quote]
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]Wenn ein Sim Hustet bedeutet das er krank ist und diese krankheit bekommt man durch ein Meerschweinchen.


    Ps: Ich hoffe ich konnte helfen :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.