Fahrgemeinschaft

  • Bitte helft mir. Ich bin mit meiner familie in LL vor einiger Zeit umgezogen. Hat auch alles geklappt, um 7.00 Uhr kam die Meldung: Die Fahrgemeinschaft für... kommt in einer Stunde, aber wenn ich meinen Sim an die Straße stelle kommt kein Auto, nur der Schulbus für die Kiddys. Dann werden meine Sims ständig gefeuert.
    :confused: :confused: :confused:

  • Ist das öfters mit der Familie passiert??? Oder nur beim alten job??? Ist das auch bei anderen Familien???

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • such dir einfach mal die Autos von der CD rom rauch und kopier sie in Game Data
    bei mir hats geklappt!


    Mfg
    Sim - Killer

    Mfg
    Sim - Killer


    simsen was das zeug hält

  • Problemhaber
    wenn du mir eine nachricht schickst solltest du deine privaten nachrichten einschalten sonst kann ich dir ja nicht antworten.


    ich habe mir ein paar krafiken also ------> diese hund auf einer anderen seite gesaugt und habe mir dann bei www.freenet.de eine seite eingerichtet.


    das thema gibt es aber schon mal zum beispiel bilder ins forum musst du mal schauen.


    das war jetzt eine ausname weil ich ihn sonst nicht ereiche!!!!!!!!!!!!!! ALSO DAS WIRD NICHT MEHR GEMACHT

  • Mal ne Frage: hast du evtl deine Briefkasten entfernt?
    oder: (das ist jetzt vielleicht blöd..sorry) haben deine sims evtl. gar keinen job mehr? (gabs echt auch schon, also hau mich nicht).


    wenn alles mit nein beantwortet wird, dann kopier dir echt die autos von der cd!
    sonst weiß ich auch nix :rolleyes:

    h666

  • mal ne Frage:
    ist es seit dem umzug wieder besser?
    würd mich echt interessieren-hatte noch nie so ein problem

    h666