Wie erkenn ich was alles in einem Downloadpack steckt!?

  • Hallo


    Gibt es (mittlerweile) eine Möglichkeit zu erkennen, was alles in einem Sims2Skin/Sims2Pack Package steckt!? Also wenn ich z.B. einen Sim exportier, kann ich irgendwie sehen, ob der auch alle Meshes, Recolors, etc. mit sich bringt, oder ob da z.B. nur die Eigenschaften drin sind, man aber alle (oder gewisse) Meshes dazu packen muß oder wie auch immer!? Oder gibt es da festgtelegte Vorgaben was grundsätzlich in so ein Paket kommt und was nicht?!


    Danke schonmal! ;)

  • Hallo

    Gibt es (mittlerweile) eine Möglichkeit zu erkennen, was alles in einem Sims2Skin/Sims2Pack Package steckt!? Also wenn ich z.B. einen Sim exportier, kann ich irgendwie sehen, ob der auch alle Meshes, Recolors, etc. mit sich bringt, oder ob da z.B. nur die Eigenschaften drin sind, man aber alle (oder gewisse) Meshes dazu packen muß oder wie auch immer!? Oder gibt es da festgtelegte Vorgaben was grundsätzlich in so ein Paket kommt und was nicht?!
    Danke schonmal! ;)




    Klar kannst du das überprüfen: Cleaninstaller runterladen, wenn du damit die Sims2Pack-Dateien entpackst, wird dir angezeigt, was alles drin ist.

    Normalerweise wird mit einem Sim aber alles mit verpackt, was man auf dem Bild sieht - es sei denn, irgendetwas davon ist pay, dann wird es entweder duch Maxis-Sachen oder nicht-pay-Sachen ersetzt

  • Tag



    Soweit mir bekannt, werden bei *.Sims2Pack nur die Texturen exportiert.


    Keine Meshes. Ob Pay oder nicht, hat damit gar nichts zu tun - Mesh ist Mesh und wird im Normalfall nicht mitexportiert. Die meisten Meshersteller sind auch gar nicht begeistert, wenn der Mesh einfach so mit rein gepackt wird.


    Anschauen kannst du dir den Inhalt der Datei mit dem Clean Installer...



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja ob pay oder nicht ist jetzt nun egal, ich wollte halt einfach nur wissen wie man seine Packages auf Vollständigkeit kontrollieren kann. Werd mir den Clean Installer dann wieder mal zu Gemüte ziehen....


    Danke! ;)