Lebensgeschichte Inhalt zu Sims 2?

  • Halli Hallo!


    Wolte mal wissen ob man die Carakter von Lebensgeschichte in die sims 2 Packen kann! Ich find die steuerung von Lebensgeschichte blöd! Deshalb wolte ich sie gerne bei den Sims 2 unter bringen!
    Kann mir denn einer sagen ob das Klapt?!?!?!


    Mfg
    Naddel:applaus

  • Halli Hallo!


    Wolte mal wissen ob man die Carakter von Lebensgeschichte in die sims 2 Packen kann! Ich find die steuerung von Lebensgeschichte blöd! Deshalb wolte ich sie gerne bei den Sims 2 unter bringen!
    Kann mir denn einer sagen ob das Klapt?!?!?!


    Mfg
    Naddel:applaus


    die 'Steuerung kannst Du umstellen auf Sims2-Stil, das findest Du in den Spieloptionen... Das war das erste, was ich gemacht hab...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Da ich zu 50% selbst schon dem ziehl näher gekommen bin :D
    Kannste liebeKleine Tigerin ;) du hier dicht machen!


    Mfg
    Naddel:applaus

  • huhu
    ich habs einfach mal hier reingepackt wenns nicht recht is bitte verschieben :p
    ich hab inner zeitschrift n bericht über tiergeschichten gelesen und da war ein bild wie ein dalmatiner über ne schrägwand läuft

    so jetzt meine frage kann man wohl die objekte irgendwie ins normale sims 2 spiel bringen? ich möchte auch hundesport machen :(