Wahrsagerkugel nochmal

  • ich bin entsetzt, erst geben mir ein paar Leute die guten Tips, z.B. wenn die Kugel von Reinheit und Sauberkeit erzählt, dass man dann putzen soll und Blumen gießen. Habe ich alles gemacht. Die anderen Sims haben fleißig mitgeholfen. Das Haus war super sauber rein. habe sogar diesen Puztroboter gekauft. kein Krümel lag mehr auf dem Boden, keine Blume wollte mehr gegossen werden. Und der Sims bekommt wieder Punktabzug. Es ist zum Heulen. Mitleirweile haben die meisten meiner Sims bei Ordnung keinen Punkt mehr.


    Und die Nettigkeit geht auch noch flöten, obwohl die Sims ihre Freunde einladen.
    Ich versteh es beim besten Willen nicht.


    Für jeden Tip bin ich superdankbar.

  • Wenn du das gnze Haus auf Vordermann gebracht hast kann es eigentlich nur noch sein, dass dien Sim bei der Hygiene nicht im günen Bereich ist. Bei mir hat es häufiger mit den Ordnungspunkten geklappt, als mir lieb war.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich glaube das man dann im Menü einfach auf die Charakterstärke klicken muss. Denn
    bei mir hat es bis jetzt immer so geklappt


    Simline

  • Zum Thema Nettigkeit: Du musst nicht nur die Freunde einladen, sonder sie auch mit Komplimenten überschütten, dann klappt´s, jedenfalls bei mir...


    Cya
    MissFortune


    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Schaff die dämliche Kugel am Besten ab !


    Mit dem blöden Ding verliert man nur die ganzen tollen Charakterpunkte. Is mir auch passiert. Deshalb hab ich mir diesen Editor (tse) runtergeladen und meine wieder aufgefüllt...


    Viele Liebe Grüße an Alle !!


    P.S.: Hat Jemand einen Vorschlag für meinen Beitrag im THE SIMS-Forum ?
    (Muskelmänner, dicke Frauen)


    Wäre echt nett, wenn ihr, falls ihr ne Idee habt, was reinschreiben würdet...

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Da bekommst einen ordentlichkeits punkt dazu!


    SCHWARZI