Das mit dem Clown ist voll sch...

  • Ich hatte den Clown bei meinen Sims und habe ihn aufgemuntert und Komplimente gemacht und alles mögliche, doch der flennt immer nur herum und verschwindet irgendwann wieder, was soll ich mit ihm machen oder was bringt er mir???
    Sim

  • Hänge das Bild "der traurige Clown" über deinen Kamin und zünde das Feuer an.Nach einigen Minuten verbrennt das Bild und der Clown verschwindet!Oder drücke strg+c+shift gleichzeitig und gib move_objects on ein und entferne im Kaufmodus den Clown!Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    SCHWARZI

  • Ich habe auch diesen Clown gehabt ! Aber ich habe das bild dann über den Kamin aufgehängt aber verbrennt nicht ! (ich habe den kamin natürlich angezündet ) *heeeeuuul*


    ------------------
    Heute schon gesimst??

    Heute schon gesimst??

  • Hallo
    sagt mal, wie seit ihr denn eigentlich zu diesem Clown gekommen? ich habe die Bilder im ganzen Haus aufgehängt, habe den Clown aber noch nie gesehen....

  • der clown kommt dich besuchen wenn du sehr schlechte laune hast.
    der geht aber weg wenn man ihm ne ordentliche ohrfeige gibt,und zwar immer wieder ohrfeigen und beleidigen.tu es immer wieder,dann geht es auch weg.
    selber ausprobiert!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also leider weis ich immer noch nicht, was ich mit dem Clown machen soll, damit er fröhlich wird!?!
    Sim

  • Du kannst den Clown nicht aufmuntern. Er wird dir immer nur einen vorjammern. Das einzige was du machen kannst, du bringst den Stimmungswert deiner Sims wieder hoch.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)