Schwarzer Bildschirm bei Sims 2

• Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich simd 2 starten will startet er nur mit einem schwarzen bildschirm aber die musik läuft im hintergrund installiert sind die sims 2, sims 2 haustiere, sims 2 nightlife und der nude patch!
    mein system ist mit allen neuen treibern ausgestattet!
    bitte um schnelle hilfe

• lief es denn schon mal ohne probleme?
    falls ja: was hast du direkt gemacht, bevor die probleme anfingen?

Poste bitte mal die Daten deines Rechners inklusive Grafikkarte und Grafikkartentreiber-Datum
    lt. Anleitung in der Technik-FAQ.

Ansonsten. Was für 'n Nudepatch denn? könnte auch Grund sein für die Probleme.

Sonst Downloads drin?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ich hatte sims 2 nightlife installiert und habe es gestartet da lief es auch dann bin ich kurz auf den desktop gegangen weil ich was nachsehen wollte.
    bin dann wieder ins spiel rein und der bildschirm blieb schwarz.
    dann hatte ich das spiel über taks beenden beendet und danach lief es nicht mehr.
    es sind wohl ein paar neue objekte installiert aber daran dürfte es liegen weil es ja lief.

Mein System:
    Amd Athlon 64 3000+
    1,5 gb ram
    Nvidia GeForce 6600 gt von asus
    MSI k8n neo 4

• sehr gut möglich, dass es an dem nudepatch liegt. EP2 = expansion pack zwei und d.h. Nightlife. du hast aber auch Pets oben, das von dem Nudepatch ja gar nicht gekannt wird.

ich glaub, dieser Nudepatch schrieb irgend 'ne Datei um, oder? *grübel*
    dann würd vermutlich nur Neusinstallation helfen *außer, da war 'ne readme-Datei dabei, in der stand, wie man das ding deinstalliert*

also spieldaten sichern lt technik-faq, dann deinstallieren, registry bereinigen, neuinstallieren, patchen, spieldaten wieder rein.

Vorher kannst du vorsichtshalber mal noch die Downloads rausnehmen, in dem du den Downloads-Ordner ausschneidest und außerhalb des Spieles speicherst und dann schaust ob's jetzt geht. evtl is ja wirklich nur 'n kleiner kaputter dl *falls du glück hast*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• also spieldaten sichern lt technik-faq, dann deinstallieren, registry bereinigen, neuinstallieren, patchen, spieldaten wieder rein.

Anschließend Finger weg von irgendwelchen "Nudepatches", die das Spiel selbst verändern; stattdessen See Them 2 benutzen.