Flugsimulator X

  • Was ist an dem neuen Flugsimulator x eigentlich besser? Ich hab nämlich noch Flugsimulator 2000. Ich hab gehört das die Bilder von der Erde Satellitenbilder sind... Gibt es mehr Flugzeuge? Besseres Flugverhalten?

  • Die Grafik ist komplett anders. Mehr Fotorealistisch.


    Mittlerweile wurde Google Maps mit integriert sodass auch die Höhenverhältnisse besser aufeinander abgestimmt ist.

    Viele Grüße


    Lars

  • aber du solltest auch wissen, dass man für den FSX einen echt guten Rechner braucht, wenn man kein Ruckelspiel will.

    Das ist auch oft der Auslöser für dumme Kommentare auf anderen Seiten. Die Leute denken weil er ruckelt, ist direkt das Spiel und nicht einfach der eigene Rechner schlecht.

    Selbst bei meinem knapp 1000€ Rechner kommt es manchmal vor, dass es Ruckler beim anflug auf wirklich SEEEHR Große Flughäfen gibt (z.B.: J.F.K. oder O'Hare)

    aber wenn du dann einen guten computer hast hast du echt ein tolles spieöerlebniss.

    und wenn ich dir noch einen rat geben darf: kauf dir die deluxe version. kostet normalerweise zwar 10€ mehr (kurz nach erscheinung war es also knapp 75,00€; ist jetzt aber billiger), aber dann hast du noch echt mehr boni und so. (z.B.: Mehr Flugzeuge, mehr deteilreiche Städte, Flughäfen, Ländereien, mehr missionen und die ATC Funktion, womit du in Multiplayer Sitzungen im Tower sein kannst).

    So ich denke das waren Infos genug!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Hier gibt es meine 2 Fontpakete:

    Paket 1 (Stargate Fonts)
    Paket 2 (Allgemeine Sci - Fi Fonts)

  • SP1 für den FSX ist wichtig weil man da endlich die Addon´s aus FS2004 benutzen kann, vorher ging das zwar auch, aber da hatte man z.b. bei Mega Airport Frankfurt, grüne Taxiways oder alles verschwommen.