Fehler bei Optionen

• Wenn ich den Options-Button drücke, dann kann ich nicht mehr aus dem Spiel raus, nicht in die Nachbarschaft geschweige denn speichern! Was soll ich machen?

Bitte um Hilfe... :confused:

• generell immer oder nur in Deiner jetzigen Spielsituation? Manchmal ist das nämlich vom Spiel so vergesehen, dass man nicht speichern kann

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• nein, nur in der jetzigen situation...

weiss aber nicht warum, weil sonst konnte ich immer speichern wann ich wollte... aber es dauert jetz auch schon etwas länger an...

wann kann ich dann wieder speicher, bzw in die nachbarschaft...?

• brennts irgendwo? ist ein Dieb auf dem Grundstück? kommt gerade ein Schulbus an oder kommt jemand von der Arbeit nach Hause? In all solchen Fällen kann man für gewöhnlcih nicht speichern.

wart noch 'ne weile ab, manchmal hängts 'n bissl. wenn nicht hilft nur, "kalt" ohne speichern aus dem Spiel rausgehen und gewaltsam beenden. Außer natürlich, du hast den InSIMenator, dann meld dich nochmal, mit dem kann man das speichern im Spiel in solchen Situationen ermöglichen

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• dann hilft wohl wirklich nur "kalt" rausgehen, wenn abwarten dir nicht weiterhilft. kannst dir, sofern du etwas englisch kannst, den InSIM mal anschauen (www.InSIMenator.net) so für den Fall, falls es öfters passiert.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]