Was soll ich machen?!

  • HIHO!
    Ich hab ma ne frage:
    Meine Sims, die auf die Party kommen gehn alle so um 1 uhr, und in der anleitung von dem HP steht, das du mit denen die ganze nacht durchfeiern könntest oder so. Kann ich die irgendwie bis zum nächsten tag bei mir behalten?!
    Bitte helft mir!


    *bussy* Jenny

  • Du musst deine Party später beginnen dann halten deine Gäste auch etwas länger durch.

  • Ich hab noch einen Tip! Wenn du mit einem Gast überhaupt nicht aufhörst zu kommunizieren, kann er gar nicht heimgehen!

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!

  • Bei mir gehen die Gäste nie vor 1. Ich dachte, das war nur bei LL so. Bei mir fangen sie dann so ab 3 Uhr morgens an, sich zu verkrümeln - spätestens um 5 sind dann aber auch alle wech.


    Wollt ich nur mal so gesagt haben. :D


    Schnuff

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi HI !



    Es kommt glaube ich darauf an, wie gut die Party ist, oder?


    Wenn sie total mieß ist, gehen die Sims wieder...
    Ist sie aber gut, bleiben sie länger, weil es denen bei Dir gefällt:-)



    Dreamsun