Tänzer war ein Clown

  • Bei meiner letzten Party hatte ich ganz viele Torten wo Tänzer bzw. Tänzerinen rauskommen. Und als ich schon 2 Torten jeweils ein Tänzer und Tänzerin benutzt hatte. Obwohl ich viele Kästen bekommen habe wo drin stand sie haben unsrern Dienst schon benutzt ging trotzdem eine Torte auf wo ein Clown in einer langen Unterhose mit Amerikamuster herraus kam alle meine Sims schrien BU!! Woran lag das auf eimal ein Clown aus der Torte sprang?

  • Das ist wohl so ein komischer Tänzer wie hier im Beitrag "Tänzer mit Bierbauch".

  • Komisch is mir noch nie passiert
    vielleicht kommt er wenn die
    Stimmung Scheiße ist aber bei
    kommt nur ne Pantomime die total
    langweilig ist :mad: :mad:
    Naja ich wünsche dir noch viel
    Glück so dass es nicht mehr passieren
    soll. ;);)

  • Irgendwer meinte mal, der im Kostüm kommt nur, wenn Kinderchens dabei sind (denn die dürfen das ja net sehen "Mami, warum schwingt der Mann da so seine Hüften???")


    Schnuff

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hatte bei einer meiner Partys auch schon mal einen Rosa Hasen und auch einen Boxer. Auch der wurde aus gebuht.
    :mad: :mad: :mad: :mad:


    King