• ich will mir aus dem internet sachen für meine sims laden aber ich hab mir früher schon mal etwas von that´s live (cd mit simdownloads) geladen und der pc ist ständig abgestürzt!am ende konnte ich garnicht mehr spielen weil der pc sofort abgestürtzt ist!ist das wohl auch so wenn ich zuviel aus dem internet lade?
    kann mir einer weiterhelfen?

  • hallo,
    also ich hab massenweise runtergeladen und eigentlich hab ich nie probleme damit.
    einmal war ein Skin defekt, den hab ich dann gleich wieder runtergeschmissen und dann hat alles wieder wunderbar geklappt.


    meine lieblingsseiten sind:
    www.simgoddesses.comwww.8ung.at/simpage (brisims) www.moni.50g.com


    viel Spaß


    :D:D


    cu Gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
    *.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/Skins

  • Ich würde auch sagen, dass es wenn, nur an einem fehlerhaften, oder fehlerhaft plaziertem Download liegen kann. Ich habe auch schon ziemlich viele Downloads im Spiel und noch keine Probleme gehabt!


    In diesem Sinne...

  • ich hab auch die cd: that's life. es ist ein fehler auf der cd: eins der frauen skins ist defekt (wenn ich die frauen-köpfe ausgewählt hab, bin ich komplett aus dem spiel geflogen)hab dann einfach alles deinstalliert, sims & addons wieder installiert und von der that's life cd KEINE frauen skins mehr installiert--->jetzt funzts :D