Grüne Kobolde täglich???

  • Ich bekam jetzt schon dreimal Besuch von zwei Kobolden. Jeweils um 14 Uhr. Die haben ja echt keine Scheu, irgendetwas einzustecken. Nur im Moment gehen sie in das Haus ohne was mit zu nehmen. Gibt wohl nix mehr zu holen für sie... :rolleyes:
    Bekommt mein Sim nun täglich von denen Besuch?

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

  • Wenn du den Klee immer gießt glaub ich ja. War bei mir so. :)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Zumindest bleiben sie anscheinend weg wenn mein Sim zuhause ist... Die haben echt schon mehr mitgenommen als ich dachte... Ob das mit dem Klee eine so gute Idee war? Auch wenn's ja etwas lustig ist... :eek:

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

  • Wenn deine Sims aber zu Hause sind und du schaffst es einen Kobold durch deine Sims zu vertreiben ,dann bleibt immer ein Krug voller geld zurück. :D

  • hey, das thema hatten wir schon oft genug.

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Bei Simsplus ist er zu finden. Bisher unten auf der Titelseite.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)