Agent-Agentin!!!

  • Ich sag euch, dieser blauhaarige Agent und diese lilahaarige Agentin machen die Party kaputt! Alle beide haben bei verschiedenen Partys das Klo benutzt und siehe da: Vor dem Klo war eine Überschwemmung und das Klo war verstopft. Ein Handwerker reparierte es und später machte der Agent (das ist mir gerade beim spielen passiert!) es wieder. Jetzt habe ich abgebrochen, mit speichern. Der will sicher testen, ob man das Klo repariert/reparieren lässt. Beim Essen liegt immer Müll, der Müll wird immer gleich aufgeräumt. Wenn nicht vom Koch, dann vom Sim. Und nach welcher Zeit kommt eigentlich ein VIP? :confused:
    ich hoffe auf eine schnelle Antwort. bis dann!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Hi,
    das ist gar keine Agentin!!! Das ist wohl irgendso eine Hexe oder so, die alles auf deiner Party kaputt macht (wie du bereits feststellen musstest!)

    sehr mysteriööös!!!

  • soll ich die dann zum gehen auffordern? :confused:

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Also wenn ich einen von den beiden auf meiner Party entdecke schicke ich ihn sofort weg! Die sind dann zwar beleidigt verschwinden aber sofort. :D

  • oh oh lasst das blos nich Melis hören ( :D) das ist keine Agentin und auch keine Hexe das is ein ungebetener Gast (der sich positiv oder negativ auf deine Party auswirken kann)

  • Ich habs schon gehört! Ich hab einen Sensor für solche Beiträge. :D:D:D:D
    Wie immer muss ich an dieser Stelle sagen:
    DAS IST NICHT DIE AGENTIN!!!!!!!!!!! :mad: :D:D:D
    So und ich sage auch noch: SOFORT WEGSCHICKEN!!!! Obwohl...muss nicht immer sein das die Party schlechter wird, ganz selten wird die Party auch besser.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich würde in lieber zum Gehen auffordern!
    Dieser Agent(in) macht nur Müll und verstopft das klo! ;)


    [ 05. Mai 2001: Beitrag editiert von: Svenja ]

    viele Grüße Svenja!

  • das weiß ich auch, svenja! Ich habs ja gesehen.mit dir! Sogar gestern! :p

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!