vom verrückten Prof. zum Gangsterboss???

  • Mein Sim ist jetzt endlich am ende der Karierreleiter angekommen und ist verrückter
    Prof. Heute kommt er nach Hause und da kommt die Meldung, das er irgendetwas neues entwickelt und getrunken hat - jetzt lächelt er nicht nur hysterisch sondern wird auch noch kriminell.... und dann kommt das Zeichen von dem Taschendieb und schwups bin ich nicht mehr prof. sondert Gangsterboss.


    Wie kommt denn das? Ist das ganz normal, oder wie? Bitte helft mir. Ich will kein Gangsterboss sein. Hat es vielleicht was mit meinen Freunden zu tun? :confused:

  • Solche Wechsel zwischen den verschiedenen Karrieren hat's bei mir auch schon gegeben. Das gehört aber zum Spiel. Man kann von der Politik-Karriere in die Arztkarriere versetzt werden oder eben auch von der Wissenschafts- zur kriminellen Karriere. :D

  • hi, das hatte ich auch. die arbeitszeiten haben mir auch nicht gefallen. so hab ich meinen sim den beruf wechseln lassen. weil er schon so gut ist, wird er jetzt schnell befördert.so gibts auch ein bißchen geld. :)

  • hi


    ist meiner simfrau auch passiert, find ich aber gar nicht so übel, außerdem wechselt sie bestimmt irgendwann von selbst wieder den job.


    cu gine :D

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi