Wie oft kann der WEihnachtsmann kommen?

  • Hallöchen!


    Mich würde mal interessieren, wie oft der Weihnachtsmann kommt, also wie oft man Chancen hat, daß er kommt. Daß man vor den kamin den Weihnachtsbaum und die Ferienkekse stellen muß ist mir bekannt. Muß man eventuell nur jedes Mal den Weihnachtsbaum ernneuren und die Keks, daß er kommt?


    Danke im vorraus für Eure Antworten.
    Ramona :cool:

  • Ich denke der kommt so alle 10 - 15 Simtage .
    So oft möchte ich auch Geschenke abkassieren . :);)

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, dass der bei mir mal zwei Nächte hintereinander vorbeigekommen ist. Den Baum braucht man wohl nicht zu erneuern, aber öfter mal frische Kekse hinzustellen, wär wohl schon empfehlenswert. Die gammeln ja schließlich auch nach einiger Zeit. Als ich dem Weihnachtsmann nämlich einmal Plätzchen hingestellt hab, wo sich schon die Fliegen drum tummelten, war der total eingeschnappt und hat mir nur so'ne olle, hässliche Lampe dagelassen... ;)

  • was schenkt er neue noch nicht im spiel vorrhandene sachen oder die schon im spiel sind ? ;):) :cool: :p :cool: :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • So verrückt das klingt - der schenkt das, was sich die Sims wünschen, hab ich den Eindruck.


    Letztes mal gabs in nem recht neuen Haus nen Fernseher.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nee , ich glaube nicht das die Sims immer bekommen was sie asich wünschen , sonst hätte ich schon das ganze Haus voller Schachbretter . Ich denke , das es reines Zufallsprinzip ist . Das beste was er mir gebracht hatte war ein Flipper .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Hm. Kann auch sein.


    Aber ich habe den Eindruck, es sind grundsätzlich Sachen, die SPASS erhöhen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi alle! Von was redet ihr denn da, von wegen Weihnachtsmann und Kekse und Geschenke???? Gibts das nur bei HP oder auch bei Sim und LL und ich hab davon noch nichts gehört?? Bin neugierig, wo dies alles möglich ist, danke schon mal für Antworten. Übrigens, ich hab erst heute euer "Geschreibsl" entdeckt, daher erst heute meine Frage. Tschüß :confused: :)