total besoffen!!!!!

  • meine simsfrau sollte letztens was trinken als sie die halbe schüssel ausgesoffen hate tat sie plötzlich nicht mehr was ich ihr sagte!!(freier wille war aus!!)ich sagte sie soll müll wegbringen doch sie legte sich aufs sofa und schlief!!oben im kästchen stand aber mülleimer leeren!!

  • Bei mir war es genau so. Mein Sim hat sogar gekotzt! :D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich veranstalte auch gelegentlich mal Saufpartys, wo dann Mister Streng zu Mister Partylöwe und Miss Schüchtern zu Miss Labertasche werden - falls sie nicht gerade kotzen.

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!

  • Hi Coolies,


    Die Sims kotzen is ja geil :D Könntet ihr da bitte mal ein Bild hersenden ? :D


    Bütti

    Hände hoch und weiter simsen !!!

  • Das is nix besonders, die Pfütze sieht aus, wie zu lange das Klo net gesehn, nur das Geräusch is cool und der Sim beugt sich so nach vorne.
    Is aber nur kurz, deshlab hab ich kein Foto, wüsste sowieso net, ich das einzubinden hab. *dummsei*


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Naja,
    sieht wirklich so aus, als ob der Sim sein ganzes Leben nur mit einpinkeln verbringt :confused:
    Dann hätten die, die Pfütze wenigstens grün-schleimig gemacht.
    :D Sehe bestimmt geiler aus :D

    Hände hoch und weiter simsen !!!

  • Hatte ich auch schon. Dann hat meine ganze Familie total rumgesponne. Der Mann konnte sich nix mehr merken, und ist dauernd stehengeblieben, und dann irgendwie aus dem Bett gefallen, die Frau war als einzigenoch irendwie ein bisschen steuerbar. Die Oma hat sich gqar nicht bmehr bewegt, und ist irgendwann einfach umgekippt und eingeschlafen. Der Opa weiß ich nimmer und die Kinder wollte nicht mehr ins Bett gehen. Und mein Garten stand unter Wasser. überall Pfützen.


    Ist echt lustig!!!


    ööö :)