Brauch schnell Hilfe!!

  • Hi,
    wenn man Kleider löscht, tauchen die dann trotzdem noch im Spiel auf?? Bei mir ist das jedenfalls so, obwohl ich sie in dem Ordner Gamedata/Skins gelöscht hab!!


    Brauche Hilfe


    Gruß
    Layzie H :rolleyes::rolleyes:

  • Hi
    nee, wirklich, hab Kleider gelöscht und sind trotzdem im Spiel aufgetaucht!!!


    Man, weiß echt nicht mehr weiter!!


    Gruß
    Lita :eek: :eek:

  • Du bist nur zu doof die richtigen Dateien zu löschen.Wenn man keine Ahnung von PC hat, soll man lieber die Foten dafon lassen.Weil,wenn die datei gelöscht ist,(auch Papierkorb),dann geht das nicht,dass die kleidung bleibt :cool: :cool:

  • hast du die kleider gelöscht, während das spiel lief oder hast du das spiel danach neu gestartet?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Dürfte eigendlich nicht sein , das die Klamotten dann noch im Spiel auftauchen .
    @Alfredlenz : Du kannst doch niemanden als doof betiteln nur weil er ein Problem mit irgendwas hat , dann müssten hier im Forum ja fast alle doof sein .


    [ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Wenn du die Skins in Gebrauch hast, taucht normalerweise eine Fehlermeldung auf, die dich warnt, dass eine Textur fehlt und dass einige Sims dadurch falsch dargestellt werden können. Und beim Erstellen einer Familie dürfte die Kleidung dann gar nicht erst vorkommen.
    Schau dir den Ordner doch nochmal ganz genau an und untersuche mal, ob der vermeintlich gelöschte Skin auch wirklich nicht mehr vorhanden ist - und schieb nich so'ne Panik, wird ja alles wieder gut! ;)
    @Alfredlenz: Denk mal über den Sinn eines Forums nach, bevor du hier klugscheißt!

  • Du solltest auch mal im Ordner Gamedate\Texturen nachsehen, die Sachen sind manchmal auch da abgelegt. Oder geh doch einfach auf Start-Suchen-Dateien, da kannst du nachsehen, ob die Sachen noch irgendwo anders abgelegt sind.