an all americans in this forum

  • i have a important question an all americans in this forum about robbie williams.well in america he isnt so famous how in the rest of the world.say me when you know who robbie is why do you don t buy a cd of him?i don t understand this robbie is so a great singer and entertainer and he is a funny and sexy man.he makes great music his music is taxing he makes not boring pop rubbish.and the man behind the show man is amazing too.i d like be glad about much answers.:)

  • Nein, das meinst du nicht ernst. Sag mir, dass du das nicht ernst meinst.


    Liebe "lindenstraße",


    wie dir sicherlich (hoffentlich?) aufgefallen ist, wird hier zu 99% in deutsch geschrieben. Sofern wir hier Amerikaner haben, sprechen diese deutsch, ansonsten wären sie reichlich aufgeschmissen. Vondaher ist es wahrlich witzlos, im Off-Topic dieses deutschsprachigen Forums ein Thema, das sich in denglisch an Amerikaner richtet, zu eröffnen. Du wirst hier keine Antwort auf deine Frage finden. Lass dir nur gesagt sein, dass Geschmäcker bekanntlicherweise verschieden sind. Nur, weil du ein Poster von Robbie Williams in Lebensgröße über deinem Bett hängen hast, heißt das noch lange nicht, dass alle amerikanischen Teenies dies dir nachmachen sollten.


    Das Thema ist geschlossen.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]