Downloads funktionieren nicht! :(

  • Hi,
    hab mir vor kurzem echt geile Downloads, wie Playstation, Laptop, Condomautomat usw., hab sie auch unter Gamedata/Downloads reinkopiert, aber sie tauchen nicht in meinem Spiel auf!?!? Hab keine Ahnung!! :(


    Gruß
    LayzieH :(:(:(

  • Frage hast du sie nur reinkopiert oder wie ,erstmal musst du sie entpacken und dann musst du da für jedes einen Unterordner erstellen also als Bsp: Maxia/DieSims/Downloads/Playstation usw.

  • Hey Chatgirl,
    die Objects hab ich unter www.simskea.de runtergeladen, bei mir funtionieren sie aber net!! Wenn sie bei dir funktionieren, kannste mir ja Bescheid sagen!! :D:D


    Gruß
    LayzieH ;) :cool: :p :)


    Viel Spaß beim SIMSEN :D

  • hey die gehen aber du muss wie oben erwennt die iff in dowlod legen :cool:

  • Hey Raudia, :cool:
    hab die Downloads unter Gamedata/Downloads reinkopiert, trotzdem funktionieren sie nicht im Spiel!! Hab echt keinen Plan mehr!!
    Kannste mir mal sagen, was ich vielleicht falsch mache?


    Gruß
    LayzieH :D:D

  • du darfst sie nicht in GameData/Downloads entpacken, sondern in den Unterordner Downloads, der in dem Ordner is, in dem die Sims.exe-Datei ist... kompliziert erklärt, aber vielleicht kapierst du es ja

  • ich versteh einfach nicht wie dess geht mit den downloaden da kommt immer so ein kleines fenster in dem dann steht:Öffnen mit...:
    oder
    Speichern unter..:
    Was soll ich da denn auswählen und wie geht es denn weiter hoffe mir kann jmd. helfen.
    Danke schon im voraus(:

  • ich versteh einfach nicht wie dess geht mit den downloaden da kommt immer so ein kleines fenster in dem dann steht:Öffnen mit...:
    oder
    Speichern unter..:
    Was soll ich da denn auswählen und wie geht es denn weiter hoffe mir kann jmd. helfen.
    Danke schon im voraus(:


    Schau Dir mal folgenden Beitrag an, der könnte Dir weiterhelfen: http://www.simsforum.de/vbulletin/676830-post1.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]