Star auf einer Party

  • Hallo zusammen!


    Was bringt eigentlich dieser Star, wenn er auf einmal auf der Party aufkreuzt. Alle meine Sims rennen dann wie gestochen auf ihn zu. :confused:

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Hi!
    Ich weiss leider auch nicht was das mit dem Star auf sich haben soll. Hab das Spiel erst seit vorgestern und leider war bei mir noch kein Star :-) dafür aber so ein Agent oder eine Hexe mit lila haaren :D

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Hallo,


    genau weiß ich es auch nicht, aber als er bei mir wieder gegangen ist, hat er gesagt, daß meine Party bald in aller Munde sein wird... also denke ich, daß er nur kommt, wenn Du 'ne gute Party schmeißt und sie dann noch besser macht...

  • Also der Star erregt auf jeden Fall viel Aufsehen und macht deine Party durch bloses erscheinen zum mega Erfolg (oder zum Flopp wenn er die Party nicht gut findet) wenn ein Star erscheint ist die Party einfach gut gelungen.
    Und diese "Agentin" oder "Hexe" ist ein ungebetener Gast der zu den meisten Partys erscheint und sich positiv oder negativ auf deine Fete auswirken kann.