Ne Fette Party??????????

  • Klar!!


    Also, am besten, du bestellst einen Partyservice, dann wäre das Problem mit dem Essen schon mal erledigt. Sehr gut ist eine Tanzfläche und ein Tanzkäfig, auch die fahren die Sims voll ab. Auch das DJ-Pult ist nicht falsch. Eine Bohle kannst du auch gut gebrauchen(um die kümmert sich auch der Partyservice!). Ein Lagerfeurer mögen sie auch sehr gerne, und auch das Seifenblasending. Natürlich musst du bei fast allem, außer beim Essen und Drinken, anfangen und die anderen auffordern. Ach ja, das eine Gesellschaftsspiel ist auch sehr belicht. So wird deine Party sicher kein Flop mehr.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Also, richte Bowleschüssel und den Tisch her, ruf den Partyservice an. Stelle einen Tanzkäfi auf, nlaga mit mind. 4 Tanzflächen, KLostümkiste, Lagerfeuer, Blasen machen. Die müssen ganz viel zusammenmachen. Bestelle auch jede Stunde einen Tortentänzer(in aber nach dem tan von denen sie bitte gleich wieder entlassen, sonst knutschen sie mit deinen Sims rum! :D

    Cavallo!

  • Ich glaube ich bin zu doof oder blind, kann mir mal jemand genau erklären, in welchem Menü und zwischen welchen beiden anderen Objekten die Kostümkiste ist???????

  • Ne, wenn du doch 2mal auf den Kauf-Button klickst, erscheint ein genaueres Menü. Unter Schlafzimmer musst du noch einmal weiterblättern und dann findest du in der oberen Reihe einen schwarzen Koffer. Das ist er! :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ganz einfach baue alle Party sachen musst aber sparen dann musst du die party um 12 Uhr starten um 20 Uhgr müsste eine Behrümtheit kommen und tadaaa deine Party kann vergnugt enden um 22 Uhr denn um 23 Uhr kommt die Polizei :);)

  • Im Lösungsbuch steht wie man am besten ne Party schmeisst.Aba ich glaub das is für'n Ar...!!!Da steht ich soll um 4 Uhr anfangen un son Schrott.....Wie macht ihr eure partys????Vielleicht könnt ihr ja auch n paar pic's reinstellen.Am besten von nem Star.Ich hab nämlich noch nie ein gehabt...
    --------------
    c'ya

  • Polizei....häh...kommen die wirklich...bei mir waren die noch nie da.Un meine Party ging schon ma bis....2 Uhr...aba keine Bullen.
    ----------------------
    c'ya

  • Ich hab zwar nicht HP (kaufe es mir heute) aber bei mir kamen die Bullen auch schon mal:


    "Hallo, ihre Nachbarn haben sich über den Lärm bei ihnen Beschwert."


    Oder so ähnlich...