• Hi, ich weiß nicht was alles in HP drin ist, ich habe LL und will mir vielleicht auch das 2. Addon kaufen, dazu würde ich aber gerne wissen, was man da so alles machen kann, und ob man LL und HP auch zusammen spielen kann, oder ob man nur entweder LL oder HP spielen kann. Bitte antwortet schnell.

  • Also eins ist sicher du kannst LL und HP spielen denn du brauchst ja nur noch die HP-CD und du kannst Feten abziehen auf einen Bullen reiten,Seifenblasen machen,Kostüme anziehen,Bowle bis zum Erbrechen trinken ,einen Tortentänter einstellen,Manager kommt bei einer guten Party usw.

  • Ich hab auch erst überlegt ob ich mir HP kaufen soll aber kauf es dir,es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Danke, nur noch eine Frage, wie funktioniert das mit dem gleichzeitig spielen? Welche CD muss man denn da einlegen? Oder ist das wie bei dem Originalspiel, dass man das eine Spiel nur installiert haben muss? :) :eek: :)

  • Du musst die Sims installiert haben.Dann machst du Das volle Leben drüber und anschliessend installierst du HP und spielst mit der HP cd

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)