Immer schön suchen!

  • Leute, es gibt jetzt hier bestimmt 10 Threads, die sich nur mit einer Frage beschäftigen


    "Wie wird meine Party ein Knaller?"


    Wenn ihr auch diese Frage habt, dann schaut doch einfach erst mal in diesen Beiträgen (Einfach auf die "Suchen"-Funktion), denn dort steht wirklich sehr viel nützliches drin und es bringt euch bestimmt weiter, als wenn ihr wieder ein neues Thread eröffnet!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Stimmt, ich hab erst vorhin eine riesig lange Antwort auf so eine Frage geschrieben! Und immer das gleiche ist doch auch langweilig! ;)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Oder mir wusstet ihr (Cheat). Schaut erst nach ob es schon drin steht!!! Denn es geht bestimmt den meisten hier auf den Sack.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.