Ich komme nicht zum Download bei TheSims.com

  • Hi ich bin neu hier und habe schon gleich mal eine Frage...


    Ich habe mich bei TheSims.com antgemeldet und wollte mir dann die Pttoypacks und die Lichterkette downloaden, nur immer wenn ich auf den Download klicke sagt er mir das ich mich regestriern müsse... Ist das meine Fehler oder deren ?? Bitte helft mir... :(:(:(

  • du musst dich erst einlogen oder es morgen mal brobiren es kann sein das die einen fehler haben oder so ;)


    veruche es noch mal ;)

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • Das mit dem Download klappt immer noch nicht... :( . Könnte mir einer die zwei Sachen per E-Mail schicken (Potty pack und die Lichterkette), gige das :rolleyes: ?


    Oder wenn jemand eine andere Lösung hat, fände ich auch gut :D !!


    E-Mail : Dark_Vioce@Startseite.de


    Danke schon mal im vorraus!!!

  • Bist Du sicher daß du dich richtig registriert hast bei denen? mit allen Nummern?
    Dann müßte das auch funktionieren.
    Wenn nicht (z.B. du gebrannte Sims haben solltest) ist das kein Wunder.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hää, wie jetzt ?? Nummern, was für nummern ?
    Und wie merken die das ?? Also da komme ich nicht ganz mit.....Sorry :( :eek: :confused: