uiuiuiuiui, ich bin ja so neu und habe so viele fragen an euch sims-experten!!!

  • hallo ihr sims - fans! bin seit ca. zwei wochen im besitz von diesims, LL und HP (hab alles zum geburtstag gekriegt, jut, ne? :) ) und hab soooo viele fragen an euch! hab gehört, dass es nen lagerfeuer-geist oder so was gibt, wisst ihr vielleicht, wie man den zu sehen kriegt? was für promis kommen bei parties zu besuch? (oder was hattet ihr für welche?) ich hab das mit dem klee und den grünen männchen gelesen, ähm, räusper, werdeinbisschenrot, was ist denn die adresse von simsplus? na ja, wenn ihr ein paar coole tipps und tricks oder sonst noch was witziges für mich habt, dann schreibt büddä büddä. sims ist das cooooolste pc-game, was es gibt. na ja, dann bis dann, ich werd mich ab heute öfters hier blicken lassen. bin ganz hinundwech. :):D;) :cool: :rolleyes: :eek:

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hi Neuling :)
    Na? Auch Spass gefunden am Simsen :D
    Ja das mit dem Lagerfeuer geist hab ich leider auch noch nicht so ganz heraus, weil ich hab HP auch erst seit einer Woche und bei mir war er leider noch nicht :-( Ich glaub das hängt mit den Geschichten erzählen zusammen (auf das Lagerfeuer klicken und auf "Geschichte erzählen" klicken)! Aber oft bekommt man ihn glaub ich nicht zu sehen! Wenn eine Party gut läuft kommt auch ein Promi. Namen sind nich angegeben steht nur "Berühmte Persönlichkeit". Bei mir war mal ein dickerer mit Brillen. Gibt aber sicher verschiede.
    Adresse von Simplus www.simsplus.com
    Ok ich hoffe ich konnte dir helfen falls noch Fragen offen sind frag ruhig :D

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Wow alle 3 Games auf einmal, das is ja die totale Reizüberflutung :D schläft man da überhaupt noch? :)
    Also um diesen Lagerfeuergeist zu bekommen (ich hatte ihn auch noch nich war mir irgendwie zu umständlich) muss dein Sim hohe Charisma Werte haben (die steigerst du in dem du deinen Sim vorm Spiegel eine Rede einüben lässt) dann aufs Lagerfeuerklicken und "Geschichte erzählen". Ich hab auch gehört man muss einen Kürbis aufstellen, damit sich der Geist zeigt (den Kürbis findest du im Kaufmodus unter Kunsterwerke). Es gibt nur den einen Promi und zwar den dicken Geschäftsmann mit der Brille. Falls mal so eine Frau mit lila Haaren und Brille vorbeikommt, dass ist ein ungebetener Gast. Der kann sich positiv (beeindruckt deine Gäste durch Tanzeinlagen...) und negativ (Lässt Müll herumliegen, stört...) auf deine Party auswirken. Wenn ein Patomime auf deiner Party erscheint heißt das übriegens das die Party ein Flopp ist...*grübel* was muss man noch wichtiges wissen...ach du wirst das schon selbst noch herausfinden.
    So noch viel Spaß beim simsen und herzlich willkommen im Forum.

  • ..schön wärs wenn da mal was passieren würde denn trotz Charisma und blabla kam diesere Geist noch nicht!ABER weiß jemand mit was es sich um den Boxer handelt?????

  • Hey bubblegumm2, haste scho mal nen weihnachtsmann bei dir gehabt?
    Anleitung für Nikolausi:
    Stelle in einen Raum einen Kamin, nen Weihnachtsbaum und nen Teller von (den ach so gesunden)Ferienkeksen (aber nachdem dein Hausmädle da war , weil die räumt die Kekse immer weg, und auch erst so um 18 Uhr hinstellen, denn sonst kommen Fliegen).Schick deine Sims dann zum schlafen.
    So um 24 Uhr kommt dann der Nicolaus , isst die kekse(wenn keine Fliegen drüberschwirren-denn sonst lässt er nur nen Mülleimer da und keine Geschenke )und bring dir irgendein Geschenkle.
    Kennt ihr noch mehr von solchen Sachen? Ich weis bis jetzt nur von den Aliens, dem Feuergeist und dem Nicolausi?????????
    :) :p :cool: :D;):rolleyes:

  • Hm...Na eben der Boxer und der rosa Affe, die ab und zu mal aus der Torte springen und ausserdem hat die Streithenne ja noch einen Kollegen. Mit blauen Shorts und Orangem t-Shirt. Sonst fällt mir gerade auch nichts mehr ein...