alle skins sind schwarz!!!

  • Bitte helft mir!!
    Ich hab mir ein paar Sachen runtergeladen und es hat auch alles geklappt.Aber dann hab ich das Spiel gestartet und jetzt sind die Skins schwarz.Geht das vielleicht weg, wenn ich das Spiel neu starte?? :confused:

    Grüßl eure sweet_Angel


    Ich grüße alle meine liebsten Freundinnen und natürlich meine (Forums-) Mami black_Angel :) *supischmatzergeb*
    Natürlich auch meine Oma (Sarah)und mein Opa (Christian-Sim)und alle meine anderen Verwandten :-X


    " target="_blank">http://thedollzrealm.com/Fairies/Nav8.gif[/img]</a>

  • LEIDER NEEEEE!
    Entweder tue alle heruntergeladene skins weg.oder neu installieren!das problem kenne ich gut,selber gehabt!
    ciao!
    panakita :):D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo,


    probier doch mal den File Cop! Der hat mir auch schon mal geholfen, als ich mir ein defekten Skin runtergeladen hatte. Der löscht dann einfach die defekten datein.


    Viel Glück
    Karen

  • Ja, das war bei mir auch so. Da hatte ich ne riesen Arbeit, weil ich alles löschen musste. Mein Spiel wollte ich nich de-installieren.
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Ich hatte mal weiße Skins! Sah ziemlich komisch aus. Allerdings waren die Sims nur weiß, wenn sie im Pool schwimmen gegangen sind. Weiß aber nicht, was man dagegen tun kann.... :confused: :confused:

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Das ist das selbe Problem wie bei den schwarzen Handschuhen. :D Du hast eine Bilddatei die weiss ist (Körper) und darauf greift das im Spiel ,schau mal deine Dateien durch sicher findest du sie,genauso für die Schwarzen.


    Verschoben nach. Die Sims