hilfe ich kann das spiel nicht deinstallieren

  • :confused: hallo ich bin neu und habe ein problem, meine hausprty kann nicht deinstalliert werden. ich besitze das orginal mit seriennummer (es ist meins), kann mir jemant helfen drinnent bitte.

  • Was genau ist jetzt den Problem?
    Aber versuchs mal so zu deinstallieren:
    Arbeitsplatz-->Systemsteuerung-->Software-->doppelklick auf "Die Sims - PArty ohne Ende"

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Die Deinstallation sollte wie hier beschrieben (Beitrag von TechnikHelpdesk). Hat bei mir hervorragend geklappt.


    [ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hatte selbes Problem. Habe mich wie bei Charlott beschrieben, nach dem Beitrag von Technik Helpdesk Support gehalten und zusätzlich noch den Norton System Works 2000 installiert (Norton Ultities 2001 ist auch möglich). Der hilft beim Deinstallieren, säubern und neu installieren echt super. Halte dich bitte daran. Ich habe die Nerven geschmissen und vorher einfach händisch alles gelöscht und konnte danach nicht mehr neu installieren. Erst nach dem sauberen Deinstall ging es und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
    Viel Glück und Tschülilü TAYLOR ;):)