Absturz bei gedownloadeten Häuser

  • Hallo!

    Wenn ich ein Haus gedownloadet habe, kann ich mit diesem so ca. 4 oder 6x spielen und dann stürzt das Spiel jedesmal ab. Es stürzt ab entweder wenn ich gerade mit der Familie in diesem Haus spiele oder wenn ich in der Nachbarschaft darauf klicke. Das ist bei jedem runtergeladenen Haus, egal von was für einer Download-Seite, der Fall. Es liegt auch nicht an einen defekten Download, denn die selbstgebauten Häuser oder die von Maxis funktionieren einwandfrei.
    Die gedownloadeten Häuser gebe ich ganz normal in den Download Ordner.

    Hat irgendwer dasselbe Problem und weiß eine Lösung dazu, denn manche Häuser von Sims-Seiten sind schon ziemlich toll und ich möchte sie natürlich im Spiel haben, ohne dass das Spiel nach ein paar mal spielen abstürzt.

    Danke :)

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Gedownloadete Häuser werden mit einem doppelklick installiert, da es sich dabei um eine .sims2pack Datei handelt ;) .


    Hast du denn Hacks im Spiel? Bzw. könntest du dir unbewusst einen eingefangen haben. Lass einmal den CleanInstaller drüberlaufen um zu gucken ob da welche vorhanden sind.

  • Ja das ist richtig, die werden mit dem Sims-Entpacker automatisch installiert. Ich habe schon Hacks, aber es funktioniert auch nicht, wenn ich die alle ausschalte (bzw. beim Clean-Installer das Häckchen entferne). :confused:
    Aber vielen Dank!

    [SIZE=4][/SIZE]

  • huhu
    ich hab auch mal bei soner seite häuser downgeloadet und bei mir is das auch immer abgekackt wenn ich meine family reinziehen wollte
    kannst du halt nich benutzen hehe lösch die häuser die nich gehen einfach

    ciaoooOo ciaoooOo

  • Das Problem besteht bei allen Häusern, die ich runtergeladen habe. Ich baue sie jetzt immer so gut wie möglich nach, aber schade ist es trotzdem, weil ich nicht soviel Zeit oder auch Können habe, um wirklich tolle Häuser zu machen.

    [SIZE=4][/SIZE]