HILFE!!!! HP hängt immer!!!! Kann nicht mehr richtig spielen!!!

  • Hi Leute!! Was soll ich blos machen mein HP hängt immer!!! Reagiert auf nichts mehr!!!! Muss immeer den PC ausschalten!! Hab das Spiel schon drei mal mit dem The Sims File Cop durchgesucht hat aber nicht gefunden, also was kann dann sein??? Ich wäre euch SEHR dankbar wenn ihr mir helfen konntet!!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • hallo melanie!
    schreib doch bitte mal genauer, was los ist.
    hängt das spiel immer an der gleichen stelle? und welche stelle ist das? oder was machst du gerade, wenn sich das spiel aufhängt?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Es sind keine bestimmten Stellen!!!Zb. Ich füttere das Baby(mit der mutter), den Vater bring ich ins bad damit er eine Rede übt! Dann will ich wieder auf die mutter klicken doch das geht nicht mehr!! der pfeil verendert sich nicht mehr(zb. füße, nur der pfeil oder das sie die Pflanzen giessen sollen)Ich höre nur mehr das der Vater redet(also die Rede übt) die Mutter steht wie versteinert da und hält das Baby!!! Ich kann das Spiel auch nicht runterlegen!!! NICHTS geht mehr!!! Deshalb muss ich jedesmal dan ganzen rechner ausschalten, und die ganze Zeit will ich das auch wieder nicht machen!!!


    Kannst du mir jetzt vieleicht helfen?? Wäre dir SEHR dankbar!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • so ein problem hatte ich auch einmal, das bild ist wie eingefroren während der ton weiterläuft. ich weiß aber nicht, was die ursache war. ich hab damals angenommen, dass ich vielleicht zuviele dateien ins spiel geladen habe und hab dann welche gelöscht. dann hat das spiel wieder einwandfrei funktioniert.
    allerdings habe ich jetzt wesentlich mehr runtergeladene dateien im spiel als damals und es läuft ohne probleme.
    vielleicht war eine beschädigte datei darunter, ich weiß es nicht... :(
    hast du downloads im spiel? nimms sie mal raus (und sichere sie irgendwo) vielleicht ist das die ursache.


    [ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Majandra ]

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ja ich hab downloads im Spiel aber ich hab alle mit dem The Sim File COp durchsucht und er hat nichts gefunden, also keine fehlerhaften Daten!!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • ich selber hab den filecop nicht, aber ich hab schon von anderen gehört, dass er nicht immer alle fehler findet. also würde ich mich nicht darauf verlassen...

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also was soll ich jetzt GENAU machen??? (ich hoffe ich nerve dich nicht mit den fragen!!! :( )

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • hast du dein problem schon gelöst??
    wennn nicht, würde ich mal folgendes ausprobieren:


    - starte das spiel und versuch eine familie zu erstellen, geh dabei jeden typ (mann/frau, erwachsener/kind, hell-/dunkelhäutig) mit jeder kleidung durch, wenn du abstürzt, hast du einen fehlerhaften skin (glaub ich aber eher nicht, dass das der fall ist)


    - versuch mal, alle downloads aus dem spiel zu nehmen (wegsichern) und ev. anschließend einzeln wieder einzuspielen


    wenn du genug speicherplatz hast, könntest du auch folgendes versuchen:
    den kompletten sim-ordner kopieren (umbenennen oder in ein anderes laufwerk oder so) und das spiel neu installieren. dann kannst du die downloads einzeln einspielen und ausprobieren.
    du kannst den alten ordner jederzeit zurückspielen und alles ist so wie vorher, außer du hast downloads, die sich selbständig installieren (z.b. diese partylampen, das ist eine exe-datei, die muss man neu installieren).


    vielleicht hast du auch einfach schon zu viele downloads? schau mal, ob du die wirklich noch alle brauchst/verwendest. vielleicht kannst du ja auf ein paar verzichten. du musst sie ja nicht gleich komplett löschen sondern kannst sie ja irgendwo sichern.


    ich hoffe, du kriegst das wieder irgendwie hin.
    und übrigens, du nervst mich nicht, ich helfe dir gerne (soweit ich kann). ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hatte das auch mal. Bei mir hörte das auf, nachdem mir jemand geraten hatte, öfters zwischendurch zu speichern. Übrigends meine Festplatte hat durch das oftmalige ausschalten Schaden davongetragen. Stellte der Techniker fest, weil ich mir eine 2. Festplatte einbauen ließ. Ach ja, der File Cop findet wirklich nicht immer alles.
    Habe keine Hilfe bisher von dem gehabt.
    Probiere das mit dem often speichern bevor du viel herumkopierst. Bin nämlich jetzt gerade beim Neuinstall, weil ich mir durch das hin und her kopieren, etwas kaputt gemacht habe. Komme jetzt nicht mehr ins Spiel.
    Viel Glück und Tschülilü TALYOR :);)

  • Danke das ihr mir geholfen hab aber ich hab ganz was anderes probiert! Ich hab meinen ganzen Rechner Defragmentiert und dann ist wieder alles gegangen! :) Aber ich werde mir eure sachen GUT merken falls wieder was sein sollte und das Defragmentieren nicht hilft!! (übrigents ich hab uch schon meine zweite festplatte :D ) Nochmals danke das ihr mir alle sooooo viel geholfen habt DANKE!!!!!


    PS: Hoffe ich kann euch auch einmal helfen!!!!! ;)

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • hauptsache es funktioniert wieder! :D:D:D

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]