Kranke Leute.

  • Ich hab was gefunden, was mich richtig schockiert hat.
    Ich selber spiele auch Ego-Shooter bzw Achtion Spiele aber sowas find ich einfach Krank.


    Ich habe diese Videos aus einem Forum, und wollte es euch zeigen und mal hören was ihr so meint. Das ihr es scheisse findet weiss ich ;), aber ich will es euch nicht vorenthalten.


    Was ihr gleich sehen werdet...ach seht doch selbst +g+


    zensiert
    Von welchem Spiel des ist, weiss ich leider nicht. Denke eher an Flight Simulator.


    zensiert
    GTA San Andreas, ich spiel es fast jeden Tag. Aber sowas..naja


    zensiert
    Einer der schlimmsten Videos (meiner Meinung) als ich des sah dachte ich er hat ne Meise. Doch dann sah ich das es ein kranker Typ war der im dunklen Keller sitzt und sowas spielt...und dann noch dieses Video hochläd.



    Bei dem 3. Video, wenn ich nicht erkennt was daran so schlimm ist, der Typ spielt in einer nachgebauten Schule (keine ahnung welches) und knallt unschuldige Schüler/innen ab. Einfach nur Arm sowas.


    Was mein ihr? (Ich weiss das es euch nicht gefällt so wie mir, aber sagt was dazu)


    LG


    Ps: Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

  • echt toll dass du sowas auch noch weiter verbreitest... genau das ist es doch, was diese kranken typen wollen.... leben in ihrer fantasiewelt.. finden einen weg das darzustellen und wollen jetzt so viele klicks wie möglich...
    untersütz das mal noch weiter... :misstrau

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • echt toll dass du sowas auch noch weiter verbreitest... genau das ist es doch, was diese kranken typen wollen.... leben in ihrer fantasiewelt.. finden einen weg das darzustellen und wollen jetzt so viele klicks wie möglich...
    untersütz das mal noch weiter... :misstrau


    Ach, hätt ich doch meine andere Gehirnhälfte zugehört :D
    War klar das sowas kommen würde, ich frag mich nur was mich davon nicht abhalten konnte :angry


    Und wenn die schon 300.000 Klicks haben, was haben die schon davon?
    Nen Pokal sicherlich nicht, eher nen schlechten ruf (egal ob man den kennt oder nicht^^)

  • Also dazu fällt mir gar nichts mehr ein. Ich bin auch schockiert: Ich finde es ist schlimm genug das es solche Spiele gibt, sie dann aber in solchen Filmchen auf den meistbesuchtesten Seiten zu "präsentieren" geht wirklich zu weit.

    LG Anni

    PS.: Ich finde zwar den Titel zu diesem Thread nicht so passend aber nya. xD



  • PS.: Ich finde zwar den Titel zu diesem Thread nicht so passend aber nya. xD


    Wieso? Die sind doch krank ^^


    Also dazu fällt mir gar nichts mehr ein. Ich bin auch schockiert: Ich finde es ist schlimm genug das es solche Spiele gibt, sie dann aber in solchen Filmchen auf den meistbesuchtesten Seiten zu "präsentieren" geht wirklich zu weit.

    LG Anni


    naja was mich wundert, wieso die Videos nicht von Youtube entfernt werden.


  • naja was mich wundert, wieso die Videos nicht von Youtube entfernt werden.


    ''Artistic Freedom'' .. auch wenn das, meiner Meinung nach, eher weniger damit zu tun hat.


    Columbine war und wird auch niemals etwas sein, worueber ich in was fuer einer Forum auch immer lachen kann. Die Typen, die das Video gemacht haben sind krank oder haben zumindest ein ernsthaftes Problem.

  • Hi,


    ob die Leute, die diese Szenen "gedreht" haben, "krank" sind, sei mal dahin gestellt. Ich würde das ganze als ziehmlich geschmacklos bezeichnen, daher verstehe ich nicht, wieso du, Simon, diese Videos im Simsforum, einem Forum, in dem bekanntlicherweise sehr viele wirklich junge User unterwegs sind, verlinkst.
    Du kannst nicht die Personen, die die Videos erstellt haben, als krank bezeichnen und die Videos gleichzeitig verbreiten ohne an deiner eigenen Gesundheit zu zweifeln.


    Ach, wenn du beim dritten Video nicht erkennst, worum es geht, könntest du doch einfach mal Google befragen, was einen Link zu Wikipedia liefert. Bei dem Amoklauf an der Columbine High School 1999 sind 15 Leute ums Leben gekommen, 24 wurden verletzt. Die Zahl der Leute, die wohl ihr Leben lang mit diesem Schock dieses schicksalhaften Tages leben müssen, liegt wohl deutlich darüber. Ich bezweifel, dass diese Leute über solche Videos lachen können.



    Der Thread ist geschlossen.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]