• hallo
    die autos kann man entweder putzen oder sie stehn halt nur so rum,aber in der nacht werden die sims durch die alarmanlage,etwa so:

    dann bleiben deine sims irgendwie aufgeregt.
    wegen den ufos:noch nicht ausprobiert.
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Meistens stehn die Autos nur rum, doch es gibt auch welche, die man putzen kann, die hab ich aber noch nicht. Sonst kann man mit diesen "DINGERN" nichts tun. Ist eigentlich schade, wäre ja echt toll, die Sims könnten damit fahren. Vielleicht kommt das noch????Tschüß,Blaumohn. :D;)

  • Naja,ich hab mir so ein Auto runtergeladen und es ist jetzt im Spiel.Hab´s auch schon geputzt.Aber das mit der Alarmanlage hab ich noch nicht erlebt. :rolleyes:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also bei mir war das so, dass die Arlarmanlage mitten in der Nacht wo alle geschlafen haben losging! Ob man das selbst irgendwie bewirken kann weiss ich nicht!


    [ 15. September 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]