• Hi meine Simfrau stellte einen Gartenzwerg her und stellte ihn ab meine Simkinder waren schon in Falle am poffen da trat der besuch gegen den Zwerg der darauf bum peng macht (der Zwerg nicht der Nachbar) und explodiert alle wachten auf wie kann man das verhindern denn meine simms haben dann voll verpennt :cool:

    schrödi2

  • Ich find das richtig toll, wenns dann so richtig kracht! Einfach lustig! Wenn irgend so ein Sim richtig wütend ist, rennt er(wenn welche da sind, logisch, :eek :)zu 'nem Zwerg und tritt zornig nach ihm, schon ballerts los. :p :D !Sind noch mehr Zwerge da, gehn die alle mit in die Luft, fein! Also schaff dir viele an und sieh zu, daß einer deiner Simse so richtig stinkesauer ist....., viel Spaß! :D, tschau, Blaumohn. :cool: :p :D

  • Hallo schrödi2, tschuldige, ich bin garnicht direkt auf deinen Beitrag eingegangen. Wenn du diese Knallerei verhindern willst, verkauf die Zwerge, und schon hast du Ruhe. Kleiner Tipp, die Zwerge werden immer wertvoller, je mehr du gemacht hast. Machs gut,tschau, Blaumohn. :D;)

  • Jepp. Das is ja der Käse - KEIN Sim mag Gartenzwerge!
    Wenn sie die "beurteilen" sollen machen sie sie IMMER kaputt.
    Hat also nur dann einen Zweck welche aufzustellen, wenn du den zugehörigen Vorgarten einzäunst.
    Sonst - sind ne gute Geldqueele, wenn du jemanden mit viel Mechanik hast.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...