Grafikfehler bin verzweifelt!

  • Also bei mir siht dass seit Sims2 so aus.Aber seit dem ich Vier Jahreszeiten hab is dass bei mir noch viel schlimmer. Ich hab jetzt keein Bild aber dass sieht ungefär so aus:Also inder Nachbarschafts ansicht is der Boden rot und blinkt,
    un wenn ich in ein Haus reingehe blinken die Wände weißeiner von euch ein paar Tipps? schon mal danke für die Antworten
    SimYannick

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Was für eine Grafikkarte hast du?
    Ist der Treiber der aktuellste?



    Hm... das mit dem rot/blau blinken der Böden in der Nachbarschaft etc. hatte ich auch mal gehabt, da hatte sich meine komplette Nachbarschaft zerschossen. Mir half es damals die Neighborhood Package (kommt drauf an welche Nachbarschaft das ist, es kann die Downtown, Suburb00X, University sein) in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00X zu löschen (notfalls erstmal wohin kopieren. Die Datei generiert sich von alleine beim starten des Spieles wieder ;) .

  • Jaja...die sims und die Grafikkarten. Das wird wohl ein ewiges Problem bleiben.
    Das einzige was man da machen kann ist, neue Treiber zu installieren und wenn es dann immer noch nicht geht ne' neue Grafikkarte kaufen.
    Oder am besten gleich einen neuen Computer, falls der eigene schon zu alt ist um ihn aufzurüsten...

    Wünsch euch allen noch viel Glück mit euern Grafikkarten...


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich hab das gemacht was ihr mir geraten habt.Jezt is es aber noch schlimmer.Weis jemand noch was?

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]