langeweile* pur !!!

  • Das war ja grad ein richtiges Chat-Gespräch zwischen euch! *gg*

  • Hi Loop!
    Du musst dir einfach supercoole Sachen einfallen lassen! Hast du schon mal einen Friedhof gebaut? Du musst einfach ein Grundstück kaufen und 8 Personen einziehen lassen! Natürlich bringst du diese Personen dann um. Dies wiederholst du solange (also:
    wieder 8 Personen einziehen lassen und umbringen), bis du viele Gräber hast. Nun kannst du jemanden bestimmen der dort wohnen soll! Natürlich muss sich dieser Bestimmte dann Nachts mit vielen Geistern rumschlagen!
    Wenn er dann noch ein unheimliches Haus hat und unheimlich aussieht, wär´s perfekt! :D:D:D

  • Die Titanic hab ich jetz gefunden: Bei Monis Sims, unter "houses", dann zweite Seite, oben links.


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hi! Hier noch ein anderer Vorschlag:
    Hast du schon mal eine Wohnung als Insel gebaut? Du musst einfach ein großes Grundstück kaufen und dann über das ganze Gebiet einen Swimming-Pool bauen. Nun machst du einzelne Inseln, z.B.: Eine Insel als Küche, eine als Schlafzimmer, eine als Wohnzimmer, ... usw. Du musst darauf achten, dass diese nicht zu groß werden sonst sehen sie bald nicht mehr wie Inseln aus.(Inseln erstellst du, wenn du STRG gedrückt hälst und mit der Maus, die gewünschte Größe der Insel bestimmst!)Die Inseln müssen nur noch mit Möbeln bestückt werden und sie brauchen eine
    Leiter, damit die Sims aus dem Wasser herausklettern können. Du kannst auch nur ganz kleine Inseln machen, auf denen sich z.B. nur ein Telefon befindet! Also: Wenn das Telefon klingelt müssen die Sims sich ins kühle Nass wagen und zur Telefon-Insel schwimmen! Schreib mal, dann kann ich dir noch mehr Ideen verraten. Oder Sag du mir ein paar ...

  • Lacront, ich lege selber Hand an, was die Titanic betrifft ;)
    Ich hatte auch ein Haus, da war der ganze Fußboden (Erdgeschoss) voll Wasser, also Schwimmbad, nur drumrum war Küche, Bad und Co..
    Mit dem Erfolg, dass alle Gäste schwimmen mussten, sogar die Polizei!
    Das müsst ihr mal machen und dann zu einer Party einladen *ggg*!
    Auf diese Weise habe ich auch mal eine ganze Nachbarschaft ermordet! Zu einer Party eingeladen, aber sie mussten zur Party schwimmen. Haben sie auch gemacht, aber es gab nur ein Sprungbrett, keine Leiter raus *ggg*
    (Nicht mit euren Freunden nachmachen, liebe Kinder!!!!!!!)


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Alle Achtung, Champagne! :D


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja Lacront... Aber nicht, dass du denkst, ich mache immer solche Sachen... Bin doch liep! :rolleyes:
    Ich war an dem Tag schlecht drauf ;)
    Die Polizei kann übrigens ganz prächtig schwimmen :D


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Hi
    also ich hab mir nen Mann und ne Frau gemacht und die dann 5 Kinder bekommen lassen. Am ende ist das voll nervig aber dann hab ich sie allenicht mehr zur Schule gehen lassen und innerhalb von 2 Tagen war das Haus wieder lehr!! Dann hab ich das Haus wieder zu ner 3 Zimmer Wohnung gemacht und von vorne angefangen!!!Natürlich hab ich alle Kinder auf Fotos festgehalten so das ich jetzt ein megadickes Album hab!!! Schon 10 Kinder hab ich gehabt!! :):):)

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Also, ich hab LL und HP. Vorher fand ich es nach jedem Tag mind. Stunden spielen irgendwie auch voll langweilig. Dann hab ich mir Geschichten ausgedacht!!


    Z. B. hab ich jetzt wo ich HP hab eine "Partyfamilie" gemacht. Da steht also ein normales Haus (natürlich total bunt), daneben ein "Partyraum" wo dann Tanzfläche, Mischpult, Buffet usw. drin stehen. Daneben hab ich noch ein "Klohaus" gemacht, wo dann halt Klo, Waschbecken, Spiegel und eine Lampe drin sind. Da sind dann natürlich Herren- und Damentüren drin. Is echt witzig!! Da lassen sich voll die geilen Party feiern!!
    ;);)