langeweile* pur !!!

  • Hey Leute , ich hab jetzt schon `TheSims - das voll Leben` und `TheSims - Party ohne Ende` trotzdem wirds mit der Zeit langweilig , wie kann ich meine Spiele ein bißchen aufpäppen (ohne gleich ein Vermögen auszugeben) ???


    Hlft mir BITTE !! :(:(:(:(

  • DOOOOOOOOOWNLOOOOOOOOAAAAAAADEEEEEEEEEEEN


    sind coole Sachen bei, die wenigstens für ein paar stunden neuen Spaß bringen!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mir gehts manchmal genauso wie dir.
    Ich find es kann manchmal ziemlich langweillig sein.
    Wenn ich es llangweillig finde...mach ich immer die verrücktesten Familien...
    Das macht dann wieder Spass!
    Zb.eine Familie die alle voll funkig aussehn mit rosa Haaren und so...
    oder eine Verbrecherfamilie...wo alle ziemlich gaunerhaft aussehn.
    Lass deiner Phantasie freien Lauf
    Viel Spass
    Fantalimette ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Downloads und selberbasteln. Ich hab schon ewig nicht mehr richtig gespielt. Ich bau immer irgendwas selbst und wenn ich im Spiel bin mach ich immer Häuser... Kaum zu glauben... Muss unbedingt mal wieder richtig spielen!

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Mir geht es auch manchmal so. Nach einer Weile, habe ich dann doch wieder Bock zu spielen... ich weiß auch nicht warum ;)

    Christina Aguilera rulez!

  • Wenn ich keinen Bock mehr habe die Sims zu spielen, dann spiele ich halt Age of Empires und dann möchte ich sofort wieder die Sims spielen ! Ich hoffe ihr wisst was ich meine ! :D

  • Es ist auch ziemlich hilfreich Geschichten zu erfinden. Beispielsweise eine stinkreiche Familie, großes Haus, Gästezimmer und dann auf einem anderen Grundstück ein armer Mensch, der dann aufgenommen wird und dafür den Haushalt schmeißen muss, damit man die Putzfrau spart...etc. Solche Sachen machen eigentlich immer ziemlichen Bock. Man erfindet praktisch eine Geschichte und spielt diese nach. Oder erstellt doch mal eine Erwachsene und sieben Kinder, was dann soetwas wie eine Kinderstätte darstellen soll. Jedes Zimmer muss schier gleich aussehen, damit es ja keine Ungerechtigkeit herrscht. Mir macht´s auf jeden Fall Spaß und mir fällt irgendwie auch imer etwas Neues ein. Lasst eure Phantasy mal ein bisschen für euch arbeiten.


    In diesem Sinne...


    Ps.: Damit die "Putzfrau" nicht völlig ausgenutzt dasteht, kann sie sich ja an den familienvater ranschmeißen!!! ;)

  • *ggg* Tolle Idee! Ich habe mir bei Julies Simporium richtige Sissy-Kleider runtergeladen, 4 Frauen in diesen Kleider mit einem Kerl in ein Schloss gesetzt. Der Kerl ist der Scheich und liebt alle Frauen (immer abwechselnd). Er wohnt oben in einem riesigen Schlafzimmer und die Frauen neben der Küche alle zusammen in einem winzigen Raum. Ist wirklich witzig, vor allem, weil sich die Damen dauernd prügeln *fg*.
    Ich habe auch zwei reiche Mafiafamilien, die sich dauernd einander die Frauen ausspannen oder die Parties verderben *g*


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • hmm wie schreib ich das jetz ohne pervers zu wirken? also fassst das mal als spaßige abwechslung im Spiel auf,ok? Also ich hab neulich auch mal was witziges gemacht. Hab mir mal in grauer vorzeit Klammotten für die sims runtergeladen die sie eigentlich nur bei einem bestimmten Job oder mit ihren ehepartner in intimster intimatmospähre tragen würden (sprich: Tangas, Strapse etc.) dann hab ich 7 Frauenen erstellt und einen Mann (Zuhälter :D ) Dann hab ich ein schmuckes Haus gebaut mit:
    Tanzfläche,
    Essbar mit Buffet und Bowleschüssel,
    Frauen- und Männertoiletten und zu guter letzt
    4 Räume mit vibrirenden Herzbetten!! Dann feier ich immer phätte Feten mit "TortentänzerInnen" und mit allem drum und dran. Also das wird nie langweilig.
    Ist ziemlich witzig wie die alle aussehen!! Probiers mal aus! :D:) :cool:


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • hmm weiß ich garnicht mehr ich hab soviele downloads (über 1500) das hat sich mit der Zeit so angesammelt. ich hab auch komplett nackte Skins die ham halt garnix an oder meine Putzfrau kommt auch in Reizwäsche (oben ohne, mit knapper Schürze und Strapsen :)) ) Also tut mir leid weiß ich nich mehr!


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Kein Problem! Hab auch so viele Downloads, dauert immer Stunden, bis ich einmal alle Skins durch bin. Ich werd mal schaun, ansonsten habe ich immer noch den Krankenschwesterlook :D


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • ich hab einen patch der beim kleiderwechseln hilft ich glaub den gibts hier auf der page. Da dauert das nicht so lange. lad dir ma runter ist praktisch.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Ist das so ein Patch, bei dem immer WEITER oder ANZIEHEN steht??? Das ist doch auch bei HOUSEPARTY? Oder meinst du was anderes???


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • ja genau das ist das. Ich weiß nich ob das jetz bei houseparty dabei is weil ich mir den patch geholt hab bevor ich hp hatte. Aber den meinte ich. hast du den?


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Kein problem!! Hast du den Nacktpatch? der is witzig. da sieht man mal das die sims sich immer in ihre klamotten pinkeln *ekel* Oder was auch witzig is:
    Schick deine Sims mal zum Bettspielchen in Herzbett und wenn sie gard dabei sind mach mal move_objects on und nimm das bett weg und stell es woanders hin. dann kannst du sehen was deine sims für gelenkige leute sind. Ich hab das mal gemacht als sie im Whirlpool saßen und dann hab ich ihnen Stühle untern A**** gepackt. sah aus als wenn sie nackt im Kreis sitzen! :D


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • *schlapplach* Ist ja ne coole Idee! Ich mache das nur immer beim Prügeln. Das sieht dann aus wie Schlammcatchen!
    Was auch noch Spaß macht: Es gibt irgendwo Rose und Jack von der Titanic zum Downloaden. Dazu habe ich dann gleich eine Titanic gebaut. War ja sooo witzig! Jack ist qualvoll ertrunken (upps!) und Rose hat noch sieben Babies ausgebrütet *ggg*


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Das is au gut!! *lach* Irgendwo kann man sich auch ne Titanic downloaden. Ich hab ein Haus gebaut da wohnt ein altes Ehepaar mit 2 kKndern drin. Die haben dann z.B. keine Anlage sindern ein Gramophon und voll die altmodische Sitzganitur un son Kram. Das ist auch witzig. Oder dann hab ich 2 schwule mit 6 Kindern !! Wobei ich nichts gegen Schwule hab !!


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Bei mir leben zwei Punker in 'ner alten Baracke und mischen die Nachbarschaft ordentlich auf.
    Es ist doch immer wieder nett, sich wat Luschtiges für die Sims auszudenken...